Busta Rhymes - The Big Bang

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr es euch?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
nightelve schrieb:
den kenn ich doch von irgendwoher... könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen wer das nun ist :-? ^^

Nur mal reine Interressensfrage : Welche Art von Musik ist das nun? Rap, Hiphop, Gangstadingens...?

hip hop = kultur

rap = musik

Das Album wird auf jeden Fall gekauft - bis jetzt war noch jedes Bust Album klasse.

Aber scheiss Aftermath/Interscope die Alben werden so oft nach hinten gepushed. Das Busta Album ist schon seit Februar komplett fertig.

Hauptsache es kommt!
Schade, dass The Game nicht dabei ist.
Wie steht's mit Busta und Game?
Haben die sich auch verstritten dieser ganzen Sache mit 50?

Game ist auf dem Busta Album - die beiden haben keine Probleme mit einander.

Uchiha Sasuke schrieb:
Game ist auf dem Busta Album - die beiden haben keine Probleme mit einander.

Huch?
Das hab ich wohl verpennt^^!
Naja, schön, dass zwischen denen alles OK ist.
Hast du vielleicht ne Tracklist? Warscheinlich sind alle, die ich bis jetzt angeschaut habe Fakes...

Genau erstens es heist Bus-a-Bus is Back und das Album liegt hier ORIGINAL bei mir auf dem schreibtisch. Ist meine erste Original CD seit 5 Jahren(ups leecher outing), weil busta und dre`s produktion müssen gekauft werden. Habe gleich auf meinen iPod geschmissen und hatte es sehr ordentlich mit allen Features(im Namen) und guter Qualy(sowas meistens nicht aus dem iNet ewöhnt).
Also wär nur auf Clubbanger steht, dem wird dieses Album nicht sehr zusagen. Aber wer auf einzigartige, klasse Beatz steht und dazu Bustas freshe Rhymes, der braucht dieses Ding. Aber BIG BANG würde ich es nicht nennen, weil es ich das gefühl habe, dass Busta mit den BANGERN hier ein wenig spart und für sein nächstes Album zurückhält.
ABER wo ist I`ll Hurt You mit Eminem? Mit dem Track wäre es ein BIG BANG geworden. Soviel Flow und so ein Beat kann man doch nicht von der Platte schmeissen. Das war auch die einzigste Enttäuschung bei dem Album.

Also ein echter Tip. Hört probe im Inet und geht es euch kaufen. Dr. Dre produktion läd man sich NICHT runter.

Ist ein sehr gutes Album finde es nur schade das man so viele Tracks gestrichen hat. (mit ODB , Eminem, B.I.G., DRE , Touch it Remix) Am meisten fehlt mir aber FLIPMODE auf seinem Album , was soll der Shit!? Ausserdem ist es kein typisches Busta Album, für meinen Geschmack hat es zu viel Einfluss von DRE. Sind aber ein paar geile Tracks drauf und zu Busta muss man gar nicht viel sagen , wie gewohnt sehr gute Qualität. Wer mehr typischen Busta Sound sucht sollte sich die Mixtapes: New Crack City, Countdown to the Big Bang, The Crown und The Ruler besorgen. Wer weiss wo man die bekommt? in der Schweiz??? Als Download im Internet??? FLIPMODE FOREVER!

Zurück
Top Bottom