Busta Rhymes - The Big Bang

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr es euch?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

d_rake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Vier Jahre ist es her, dass er seine Platte "It Ain't Safe No More" auf den Markt gebracht hat. Bis auf ein paar Kollaborationen war es in dieser langen Zeit ruhig um den Rapper geworden. Aber mit "The Big Bang", welches in der Schweiz am 12. Mai erscheinen wird, plant Busta ein bombastisches Comeback. "Die Leute werden 'nen Schlaganfall kriegen, manche sogar 'ne Herzattacke, ihr werdet umfallen. Die Sanitäter sollten in Bereitschaft stehen, denn wir werden implodieren und explodieren. [...] The Big Bang heisst im wahrsten Sinne des Wortes, [...] wir werden euch richtig zudröhnen. Mehr brauch ich gar nicht sagen."
Bereits bestätigt sind Features von Dr.Dre, Mary J. Blige, Rah Digga, Missy Elliot, Lloyd Banks, Stevie Wonder, Kelis, Ludacris, DMX, Papoose und will.i.am . Die Beats stammen von Dr. Dre, Scratch, Swizz Beats und will.i.am. will.i.am ist überigens als Produzent für die zweite Single "I Love My Bitch" verantwortlich auf welcher auch Kelis und er mit am Start sind. Wir sind gespannt!

Touch It war ja schon genial , da kann das Album nur GEIL werden!

Touch It : http://www.youtube.com/watch?v=5cLablzU-0M&search=busta rhymes
I Love My Bitch: http://www.youtube.com/watch?v=KYQW8lbk6yg&search=busta rhymes i love my bitch

Ziemlich...komisches Video. :neutral: :lol:
Und der Text ist extrem beschnitten...

"I love my bitch" --> "I love my kid"
"I love my nigga" --> "I love my baby"

rofl

PS: Hip-Hop Hater RAUS!!! Im Proof Thread habt ihr es ECHT übertrieben!

//EDIT: Ich hab natürlich für "Ja!" gestimmt.

ähm... nein.

Muss ich das weiter kommentieren? <<

Ich denke nicht.

ich hab mal für ja gestimmt, weiss es aber noch nicht.
Auf Vinyl hab ich den track "where's your money" vom album "the big bang" und dieser track ist echt derbe heftig :o

man man muss sagen hab noch keiens er Lieder gehört!
Aber ich denke das wird ein Blindkauf! Lohnt sich sicher!

Ich kauf's mir ned :lol:

Bin kein Gangsta-Hiphop-Rappa (nicht ernst nehmen ;) ) :D

ich glaube du würdest das album auch garnicht schätzen, wenn du schon von Gangster HipHop Rappa redest?

Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen Gangsterrap, HipHop und Rap

Wenn ich das richtig in Erinnerung haben ist Busta zum dem Label von Dre, oder so änlich? Hat ja auch am Album mitgearbeitert.
Naja auf jeden Fall wenn Dre die Finger im Spiel hatte, kanns ja nur geil werden ;). Hab allerdings noch nie ein Busta Album besessen immer nur mal ausgeliehen, hat aber teilweise echt coole Lieder.

P.S.:
Muss das sein @Hip Hop Hater? Total kindisch..

Ich mag eigentlich BustaRhymes lieder nicht so, aber dieses mit Shakira ist ganz nett (ehrlich, ich mag das feeling, was der sound übermittelt).
Ist das überhaupt Busta gewesen?

yeah yeah Busa Bust is back...
Das Album wird sowas von gekauft...
Unter Aftermath kann das nur Hammer werden !! Die letzten Paar Alben waren ja meiner Meinung nach sehr entäuschend, trotzdem bin ich zuversichtlich, schliesslich ist ja Dre dahinter ;-)

Übrigens: Das Album wurde wieder mal verschoben. Hier die Quelle: :hmpf:

19.04.2006 Busta Rhymes - "The Big Bang" kommt am 2. Juni
Das heisserwartete Busta Rhymes Album "The Big Bang" ist erneut um einige Wochen verschoben worden und wird nun am 2. Juni 2006 erscheinen. Gemäss dem Plattenlabel Universal Music ist keine weitere Verschiebung mehr zu erwarten - die Scheibe wird zur Zeit gemastert und wird pünktlich in den Läden stehen.
Kurz nach der Veröffentlichung seiner LP wird Busta Rhymes Live als Headliner am Openair Frauenfeld zu sehen sein.

19.04.2006 // erfasst von: reezer // quelle: Aightgenossen.ch

ja hab ich, scheint ein einfacher remix mit video zu sein.. aber schon cool wer da alles noch rumturnt: loyd banks,dmx,sean paul :o ziemlich fette features

DreamRider schrieb:
Ich mag eigentlich BustaRhymes lieder nicht so, aber dieses mit Shakira ist ganz nett (ehrlich, ich mag das feeling, was der sound übermittelt).
Ist das überhaupt Busta gewesen?
Es gibt ein recht aktuelles mit Wyclef Jean (Fugee Mitglied), ich glaub das meinst du.

den kenn ich doch von irgendwoher... könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen wer das nun ist :-? ^^

Nur mal reine Interressensfrage : Welche Art von Musik ist das nun? Rap, Hiphop, Gangstadingens...?

Zurück
Top Bottom