Burnout für GC

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
Was haltet ihr von dem Game (Erfahrungen auf der PS2?)? Es soll ja grafisch aufbessert sein gegenüber der PS2 Version.

Es ist ein Funracer! Sehr Arcadelastig, ähnlich wie need 4 speed!
Meiner Meinung nach, kann es nicht mit GT3 aufnehemen. Dass liegt aber auch dadran, dass ich lieber Simulationen spiele als Arcade!

Ich hatte ja mal eine Ps2 aber da gab es das Spiel noch nicht.Ein Kumpel von mir hat nee PS2 der findet Burnout richtig gut.Und haben den selben geshmack ich hole es mir.

Burnout ist auch eins der Spiele die ich mir auf jeden fall hohlen werde. Auch wenn die Grafik nicht besonders sehr gut ist, wie ich finde

Burnout

Cooles Game, da ich gerade eben erfahren habe das ISS nicht zum Launch erscheinen soll, überlege ich mir gerade ob ich mir stattdessen Burnout holen soll! Es ist auf jeden Fall sein Geld wert, hab schon ausgiebig die PS2 Version gespielt, und es hat echt Gameplay! Wenn man mit Höchstgeschwindigkeit durch die Rush Hour brettert und ständig um wenige Zentimeter einem Horrorcrash entgeht treibt es den Adrenalin pegel in die Höhe :goodwork: da freut man sich gerade nem schlimmen crash wieder knapp entgangen zu sein, plötzlich wird man von einem Strassenbus gerammt und sieht wie sein Auto in den Replays wunderschön zerfetzt wird während man noch unter einem leichten schock steht :-D!

Also ich kanns nur empfehlen, aber die CPU gegner waren ziemlich hart, fast schon unfair hart, der einzigste Kritikpunkt, und wenn sie die Grafik auch noch überarbeiten möchten für den Cube bleibts auch bei diesem einen Kritikpunkt!

:-D :-D :-D

Das Spiel ist echt geil, finde ich!! aber leider ziemlich schwer und die Grafik ist viel zu verflimmert, auf der PS2. Hoffentlich ändert sich das auf'm Cube, aber besonders interessieren tut's mich eigentlich weniger.

Zurück
Top Bottom