Burnout 3 Spielstand retten?

CroixVert

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Hi Leute,

mein Kumpel hat eine XBox, die aber leider keine Spiele mehr liest. Soweit kein Problem, da er ja noch Garantie hat. Aber leider kann er den Spielstand von Burnout 3 nicht auf die MemoryCard kopieren.

Hat jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem? Evtl. könnte es mit einem Action Replay funzen, aber da ich keins habe...

Wandhydrant schrieb:
Ich hätte eine Lösung, aber nur für den Fall, dass die Xbox gemoddet ist.

Ne, die ist nicht gemoddet, sonst könnte man ja übers Netzwerk ran. Ich hatte gehofft, daß evtl. ein ActionReplay da abhelfen könnte. Das dumme an der Sache ist halt, das es nur der Burnout 3 Spielstand ist. Die anderen sind alle kein Problem...

Hat er schon eine zweite XBox? Wenn nicht würde ein neues Laufwerk helfen. Gibts bei Ebay. Ist billiger als eine neue Konsole und wenn die Garantie eh schon weg ist, kann er auch die Konsole aufschrauben.

Wandhydrant schrieb:
Hat er schon eine zweite XBox? Wenn nicht würde ein neues Laufwerk helfen. Gibts bei Ebay. Ist billiger als eine neue Konsole und wenn die Garantie eh schon weg ist, kann er auch die Konsole aufschrauben.

Garantie hat er noch. Und in 3 Tagen bekommt er von MS schon die neue. Aber seine 80+x % Spielstand sind wohl weg...

CroixVert schrieb:
Garantie hat er noch. Und in 3 Tagen bekommt er von MS schon die neue. Aber seine 80+x % Spielstand sind wohl weg...
auch easy... dann fängt er halt nochmal an.

ich finde sowiso, das man burnout 3 viel zu schnell durch hatte :)

Zurück
Top Bottom