Burnout 2 Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
B00006G2QE.03.MZZZZZZZ.jpg

Ihr habt es satt immer eure Runden im Kreis zu drehen und eurer Racer kann euch keine geilen Crashs bieten?????? Tja dann solltet ihr einen Blick auf Burnout 2 werfen. Nach dem schon guten Vorgänger der aber dank des starken Flimmerns doch nicht völlig überzeugen konnte schickt Criterion jetzt den Nachfolger ins Rennen. Doch bevor ihr die Straßen unsicher machen konnt lernt ihr in der Drivers School wie man sicher und sich stets ans Tempolimit hält. :lol: Ihr lernt hauptsächlich wie man schnell den Boost auflädt. In Den Gegenverkehr rasen driften biss zum geht nicht mehr, waghalsige Sprünge und was man sonst noch dazu braucht um sich in den Rennen zu behaupten. Habt ihr in jeder Lektion mindestens eine Bronze Medalie bekommen werdet ihr auf die Straßen losgelassen. Jetzt könnt ihr endlich an der Meisterschaft teilnehmen. Die ist sehr abwechlungsreich gestaltet. Während ihr erst einen Cup gewinnen müsst könnt ihr später z.B eine Verfolgungsjagd gegen einen Temposünder(Pursiut Mode) oder ein Face Off gegen einen anderen Fahrer ausüben. Die Modi werden erst alle nacheinander freigeschalttet damit ihr auch möglichst lange motiviert werdet. Entgegen vielen Meldungen muss ich sagen das die gut gemachten Crashs erst gut im Crashmodus zu sehen sind. In diesem Modus müsst ihr einen Berg runterasen und einen Crash verursachen der möglichst viel Schaden verursacht. Klingt einfach aber so einfach ists nicht ;) Es gibt natürlich nach einen Timeattack wo ihr eurer Fahrkünste verbessern könnt aber auch die Strecken müssen freigeschaltet werden. Im Single Race könnt ihr euch einfach ins Reennen wagen ohne etwas zu riskieren. Natürlich besitzt das Game auch einen 2 Playermodus. Der aber nicht das ganze Geschwindigkeitsgefühl wiedergeben kann. Die Strecken sind sehr abwechlungsreich gestaltet. Egal ob auf dem Highway oder auf den Landstraßen oder ob ihr durch Städte rast. Eurer Auge wird mit guter Grafik verwöhnt. Egal ob die Fahrzeuge die Gebäude oder die guten Lens Flare Effekte, ihr werdet nicht enttäuscht. Im Gegensatz zu anderen Rennspielen muss man anmerken das es in diesem Rennspiel so gut wie keine Pop Ups gibt. Die muss man schon mit der Lupe suchen. Das sollten sich die Entwickler von Gran Tursimo 3 zu Herzen nehmen. Doch was nützt einem die beste Grafik wenn man das Geschwindigkeitsgefühl eines Need For Speed Hot Pursuit 2 bekommt? :lol: (Sorry aber der Seitenhieb musste sein)
Genau gar nichts. Das Spiel läuft wirklich konstant mit 60 Frames pro Sekunde. Aber den vollen Geschwindigkeitsrausch bekommt man erst durch Betätigung des Boosts und der Cockpitpersktive. Es ist einfach unglaublich in was man für einen Geschwindigkeitsrausch gerät. Die Musik passt sich euch sehr gut an. Der Rocksound passt einfach sehr gut zum Game. Wenn ihr denn Boost betätigt wird der Rockige Sound lauter und schneller und so bekommt man einen noch höheren Adrenalinrausch. Sehr wichtig natürlich ist der 60Hz Modus vorhanden der uns glücklicherweise spendiert wurde.

Fazit: Jeder der auch nur annähernd Rennspiele mag sollte unbedingt zugreifen. Hier bekommt man viel für sein hart verdientes Geld. Auch für einen Arcade Racer ist das Spiel sehr umfangreich.
Sound: 88%
Grafik: 89%
Spielspaß: 90%

Juhu endlich einer der auf mein Review antwortet. :rofl: :rofl2: :happy3:
Finde das Game ja auch genial sonst könnte ich ja schlecht das Review schreiben. Wie findest du eigentlich mein Review?????

Findest du klar das habe ich ja auch vor nur kann ich nur Reviews schreiben oder besser gesagt schreibe ich nur Reviews zu den Games die ich selbst habe.

Also ich habe gedacht, dass es ein Review aus einer Zeitschrift wäre ...

Gut gemacht! ;)

Habe extra nen Thread für konstruktive Kritik eröffnet. Gebt bitte eure Meinung dazu ab. :rolleyes:

mein kumpel ist heute zurück gekommen, und wir hamms den ganzen tag lang gespielt :happy2:

mann wir hamms bis zu den custom Series meisterschaften geschafft ^^

mann ich liebe dieses spiel

zum review :goodwork:

R!bo schrieb:
mein kumpel ist heute zurück gekommen, und wir hamms den ganzen tag lang gespielt :happy2:

Da bin ich jetzt auch gerade, und mir fehlt nur noch eine Goldmedaille im Crash-Modus. Bald hab ich alle 15!!! 8-)

@red:
warum "bewirbst" du dich denn nicht bei CW für die reviews :) weil die sind echt gut und mehr reviews schaden CW sicherlich nicht!

--//((Fogalau))\\-- schrieb:
R!bo schrieb:

Da bin ich jetzt auch gerade, und mir fehlt nur noch eine Goldmedaille im Crash-Modus. Bald hab ich alle 15!!! 8-)
:) was meinst du bekommt mann wenn man alle medaillen hat?
scheisse mann, hoffentlich kann ich mich heute wieder mit meinem freund verabreden! .... buhuuu ich will burnout spielen :(

doch ich hab auch burnout dafür, nur ist sie kaputt

aber wegen dem leider: es ist einfach schade das die entwickler die Xbox und den Gamecube so wenig chancen geben, und ihn so vernachlässigen!

R!bo schrieb:
--//((Fogalau))\\-- schrieb:
R!bo schrieb:

:) was meinst du bekommt mann wenn man alle medaillen hat?
scheisse mann, hoffentlich kann ich mich heute wieder mit meinem freund verabreden! .... buhuuu ich will burnout spielen :(

Sicher so ein mega fettes Auto, obwohl man das Supercar schon längst hat, man man man Burnout 2 so KUHL!!!!!!! 8-)

so ich und mein Freund haben das spiel durch ... so gut wie zumindest

wir haben überall gold, ... bis auf den letzten custom grand prix, das aber nicht weil wir kein gold schafften, nein ... weil ich gehen musste :(

naja morgen haben wir dann das spiel durch

P.S.: wenn mann im crash modus alles gold hat bekommt mann nichts garnichts!

Zurück
Top Bottom