Burnout 2 Kommt Schon am 4 Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Entgegen dem allgemeinen Trend, die Veröffentlichung von Spielen nach hinten zu verschieben, wurde der Releasetermin von Burnout 2 für die PlayStation 2 in Deutschland von Ende des kommenden Monats um rund vier Wochen vorverlegt. Acclaims Rennspiel, das von den Criterion Studios entwickelt wurde, soll nun schon am 4. Oktober erscheinen.
Sowas gibts nicht oft freu mich schon riesig auf das Game. :D
Ihr schreibe für euch nen Review ;)

Glaube ich nicht ist ja "NUR" nen weiterer PS2 Titel :lol:

Ich wollte mir ursprünglich auch Burnout 2 holen, aber nach dem Spielen der Need for Speed Demo habe ich mich umentschieden..., ob das überhaupt gepackt werden kann ist fraglich...

Glaube ich nicht ist ja "NUR" nen weiterer PS2 Titel

Wie FFX Addon, Tekken 4, DMC 2, GTA Vice City etc. Ja die Zukunft sieht rosig aus... ;) :P :D

Also wenn BO 2 so is wie in dem Video das ich letztens gesehen hab dann wird es mein klarer Favorit was Rennspiele angeht!

Burnout 2 wird sicher gekauft und dann schreibe euch nen fettes Review.

Sorry nochmal Offtopic:
Also kann man diese Addons quasi als fortsetzungen der FF Serie sehen, nur dass sie Untypischerweise nochmal im selben Storyuniversum spielen?

cool Taktloss...ich verlass mich drauf das du mir bescheid sagst...will mir nämlich eigentlich auch kaufen aber bin mir noch unsicher!

Danke schon mal im voraus :goodwork:

Sorry nochmal Offtopic:
Also kann man diese Addons quasi als fortsetzungen der FF Serie sehen, nur dass sie Untypischerweise nochmal im selben Storyuniversum spielen?

das weiß ich net ,kanns mir aber gut so vorstellen...aber stell doch mal die selbe Frage im Forum wos darum ging... ;)

Kein Problem Devil der Titel ist grafisch und spielerisch auf hohem Niveu.

Weiß jemand ob BURNOUT 2 noch 2002 für den GC kommt?
Will nämlich entweder mit nem neuen Lenkrad durch BURNOUT 2 oder NFSHP2 cruisen.

weiss schon jemand wie es mit diesem wirklich unerträglichem flimmern bei der ps2 version von bo 2 aussieht? also aufm cube sah burnout genial aus. wiederum hab ich kein bock bis 2003 zu warten.

ohh mann das wird noch ne rennerei. tekken4, mario sunshine, burnout2, beach spikers, getaway gta vice city :( .

naja taktloss ich lad dich offiziel ein zum games kaufen. wir können ja dann zusammen in die city immer gehen ;)

Du sagst es Ken Ishii

Bei mir wird auch noch einiges ...: Burnout 2, Onimusha 2, und Spexx soll ja auch noch dieses Jahr kommen hab ich gehört!

ohh ja onimusha2 hab ich noch ganz vergessen! :( .
ich glaub ich werd mal ne bank ausrauben :D . also ich bin mir sicher das taktloss mitmacht wer macht noch mit? es wird natürlich auch brüderlich geteilt ;) .
~~~~
kurz was zum topic: jo das game ist geil :P

Zurück
Top Bottom