Burnout 2 kommt doch !*freu*

also jetzt bin ich ganz verwirrt.

zuerst hieß es ganz offiziell es kommt nicht und dann so was? :-?

naja. abwarten und tee trinken.

ich glaubs erst wenn ich es im verkaufsregal seh.

spike schrieb:
also jetzt bin ich ganz verwirrt.

zuerst hieß es ganz offiziell es kommt nicht und dann so was? :-?

naja. abwarten und tee trinken.

ich glaubs erst wenn ich es im verkaufsregal seh.

es wurde nie gesagt das es offiziell für die ps2 kommt, wo hast du den schmarn schon wieder her?

aber mir will ja keiner glauben! :lol:

Ist mir eigentlich scheiß egal, denn ich habs mir für PS2 nicht gekauft und
werde es auch auf XBox oder Cube nicht kaufen.

ich werde es mi8r auch nicht holen, trotzdem ist es dumm wie Acclaim uns hier verarscht. Scheint denen Spaß zu machen.

Prisma Rebirth schrieb:
ich werde es mi8r auch nicht holen, trotzdem ist es dumm wie Acclaim uns hier verarscht. Scheint denen Spaß zu machen.

Das is aber auch ein Spass!!! :lol: ...Das ist dieser Türsteher Mentalität: Ne du nicht...na ok! :lol: :lol:

Ich denke, es wird stimmen das es 2003 für GameCube und X-Box erscheinen wird! Immerhin ist auf der Deutschen Seite auch die rede davon. Naja und in semplichen Zeitungen steht das auch!

Ich weiß nicht so Recht...
Mir ist es eh egal , jetzt habe ich es schon für die PS2!

Also Burnout kommt 100%ig auch auf box und cube! Diesmal wars eine offizielle Stellungnahme von Acclaim, früher wars ein dummes Gerücht, dass anscheinend auf Missverständnissen aufbaute. Burnout 2 wurde laut dem Gerücht ein Exklusivtitel, da es nicht in der Releaseliste von Acclaim auftauchte, diese Releaseliste ging allerdings nur bist Februar 2003 und Burnout 2 ist fürs Q2 2003 angekündigt.

http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2855

So denke damit ist nun klar, Burnout 2 kommt, nur eben mit nem halben Jahr Verspätung, mich freuts, weil ich mir nun doch nicht nen alternativen Arcade Racer aus der Releaseliste raussuchen muss und den Spitzentitel Burnout2 kaufen werde :D

Ich hatte bis jetzt noch gar nicht gehört, dass es nicht für Cube und XBOX kommen soll. Für mich ist das ne klare Sache.

In den letzten Tagen gab es einige Meldungen, Falschmeldungen und Halbwahrheiten zu Acclaims Burnout 2 - Point Of Impact und seinem Erscheinen jenseits der PS2. Um das noch einmal klarzustellen, haben wir uns an Acclaims deutsche Niederlassung gewandt, die uns heuteü bestätigten, dass sowohl die Xbox- als auch die NGC-Version derzeit auf Eis liegen. Dass das Spiel auf Acclaim.de noch als Multikonsolen-Titel aufgelistet ist, sei ein Fehler, der schleunigst korrigiert wird. Auch wenn es nicht völlig ausgeschlossen ist, so sollte man derzeit also nicht mehr auf eine Umsetzung des Titels hoffen.
quelle: nintedome.de

Also doch keine Xbox oder Cube version!

also was ich bis jetzt an videos und screens zu Burnout 2 gesehen habe, sieht es garnicht schlecht aus....

ich bin jetzt mit einem freund immer am verhandeln, wer sich welche PS2 spiele holt, damit die dann keiner am ende doppelt hat :)

und burnout 2 ist dabei auch schon ins gespräch gekommen

thor_ger schrieb:
also was ich bis jetzt an videos und screens zu Burnout 2 gesehen habe, sieht es garnicht schlecht aus....

ich bin jetzt mit einem freund immer am verhandeln, wer sich welche PS2 spiele holt, damit die dann keiner am ende doppelt hat :)

und burnout 2 ist dabei auch schon ins gespräch gekommen
Schön für dich!*gg*
Nur leider nuzt es den Cube und X-Box usern nichts! :shakehead :cry:

Ich fand Burnout 1 so scheiße, dass mich Teil 2 null juckt. Da gefällt mir Crazy Taxi weit besser.

Wandhydrant schrieb:
Ich fand Burnout 1 so scheiße, dass mich Teil 2 null juckt. Da gefällt mir Crazy Taxi weit besser.
Die beiden Spiele kann mann ja nun absolut nicht mit einander vegleichen!!! Ausserdem ist Crasytaxi uhralt!

Zurück
Top Bottom