PS3 Burnot Paradise - Abstürze?

storexxm

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2007
Hallo gibts noch andere bei denen das Burnout Paradise Demo ständig abstürzt ?
(Ps3 friert komplett ein -> Kippschalter einzige Lösung) :(

UPDATE -> dürft nicht an d. Demo liegen.
Wollte mich nach dem 3ten Absturzt im PSN Anmelden und TATAAA... eingefroren !!!
Kann doch wohl ned am Internet liegen.. !? Hab endlich geschafft auf NAT TYP 2 zu kommen und nun ständig abstürze... bin a bissl enttäuscht...

naja.. da ich auf andren foren schon zig dieser vorfälle gefunden hab, bin ich wohl kein
Einzelfall mehr ->
Fraglich ist nur ob es sich dabei um einen Hard- oder Software defekt handelt.

Den Fehler hatte ich vor paar Tagen auch, meine PS3 hat sich dann immer, wenn ich in Burnout online gehen wollte aufeinmal aufgehängt. Musste dann auch die komplette Konsole resetten, ist mir an dem Abend 3 mal passiert. Dann hab ich es nächsten Tag nochmal probiert und läufts wie geschmiert, keine Abstürze oder sonstige Fehler. :)

schon probiert zu löschen und neu runter zu laden? -->>

nein, da sie mir danach 1x im Hauptmenü eingefroren ist...
Genau dann als ich mich ins PSN einloggen wollte.

Meine Playstation 2 hat sowas nie gemacht... und war billiger...

@Qooby: Nimmst du´s einfach hin, oder gedenkst irgendwelche
Garantierechtlichen Schritte einzulenken.. ? In manchen Foren wird gemunkelt das
es an einer defekten GraKa liegen kann...

Weiß wer von euch einen telefonischen Kontakt zum Sony Ps3 Support für AUT ?

Also bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Macht schon Appetit auf das fertige Spiel. :)

ich hab die letzten tage sehr oft die BP demo gezockt, freezes hatte ich nie, dafür ist nach dem update auf 2.10 jetzt mein Laufwerk hinüber. :ugly:

also bei mir freezte burnout auch, hab dann auch gleich die konsole geresetet aber die funtz noch!

naja tut mir leid für dich crabby :(

hoffentlich bekommste deine wieder schnell genug! :)

@GEC

ich weis ist off topic...
aber hast du deine ps3 gleich bei sony umtauschen lassen oder bei deinem händler?

bei TVS, dem offiziellen serviepartner von Sony

http://www.tvs-repair.eu/sps3/

Der weg über den händler würde wohl länger dauern, morgen wird die playsie jedenfalls schon abgeholt. :-)

also bei mir freezte burnout auch, hab dann auch gleich die konsole geresetet aber die funtz noch!

naja tut mir leid für dich crabby :(

hoffentlich bekommste deine wieder schnell genug! :)

dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr, aber hoffentlich noch anfang januar. :(

Spiele die Demo auch sehr oft und bei mir ist diese noch kein einziges mal abgestürzt.
Also wenn du auch in anderen Spielen andauernd solche Probs hast, tausch deine Konsole halt um.
Ansonsten kontrollier lieber nochmal deine Netzwerkeinstellungen, evtl. hast du nicht alle Ports freigeschaltet die freigeschaltet sein sollten.
Ich würde die PS3 einfach mal Testhalber komplett offen ans Internet hängen, natürlich nur für einen kurzen Test, nicht auf Dauer :-)

Zurück
Top Bottom