Xbox360 Bungies neues Projekt

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
bungie.jpg

pardon777_clean.jpg

Teaser: http://www.gamersyde.com/news_7127_en.html

Ist eine Art Spin-Of / Erweiterung zu Halo 3.

Infos:
- MC nicht spielbar
- vermutlich ODSts
- neue Story
- neue Kampagne

Zuletzt bearbeitet:
Entweder die Logos sind Anmerkungen für die Putzfrau die ihr zeigen sollen in welchem Zustand sich das Klo befindet oder Bungies neuer Titel wird ne Co-Op Klemptner Simulation.

Entweder die Logos sind Anmerkungen für die Putzfrau die ihr zeigen sollen in welchem Zustand sich das Klo befindet oder Bungies neuer Titel wird ne Co-Op Klemptner Simulation.

egal ich finde die dinger genial :)
und warscheionlich ist es eh n ur ein weiterer schritt von bungie richtung weltherrschaft

let the hype begin

Weitere Anmerkungen:

A guy on 1up said that Bungie has been working on a game for much longer than one might think and it'll launch much sooner than one might expect. That's interesting.
To stitch a few things together. This is Studio Manager Harold Ryan last November.

He explained that new game prototypes created during the development of Halo 2 were ditched to deal with the hefty workload that was Master Chief's second outing. But it's not dead and buried.

"We kept that prototype running throughout the development of Halo 3," he said, "and now we have a creative team which feels like they own that".

Ryan continued, "We also have Halo DLC on the way, and a new IP prototype that we are very excited about. Then we have other Halo games that are cranking along also. So the end result so far has been exactly as it should have been - we're happy, excited, and doing our best work on a path that lets us grow."
http://www.developmag.com/news/28761...ew-Halo-titles

Weekly Update I referenced:

Meanwhile, we're damn busy ourselves with a variety of projects underway within the studio including one that you'll be hearing more about in the very near future. Now that we control our own destiny we also have other longer term, top secret plans afoot. The wait for that may be a tad longer though.

http://www.bungie.net/News/content.a...news&cid=13690

das is schon seit Halo 2 in planung/entwicklung?...
ei dann hoffe ich mal das es bombastisch ausschaut und genauso einschlägt :D

Bungie ist im mom echt gut dabei muss man sagen ;)

also ich bin auch sehr gespannt. da das team in aller munde ist, müssen sie aber auch wirklich was beeindruckendes abliefern, sonst stehen sie doof da. ich bin aber zuversichtlich :) die avatare sind ganz witzig btw.

schad gab keine infos vom bungie auf der pk würde zu gern wissen um was es da genauer geht (keine gerüchte)

Ist es schon sicher das es ein Xbox360 Spiel wird?
Und warum wird es erst am Donnerstag angekündigt und nicht schon Gestern auf der Koferenz.

Halt mal den Ball flach. Eine bloße Ankündigung von Marathon wäre schon eine Genugtuung.
Das hat man mir bei Gears of War 2 vor der GDC und bei Diablo 3 vor dem WWI auch gesagt. ;-)

Ich sage ja überhaupt nicht, dass da jetzt der geistige Nachfolger von Halo angekündigt wird aber Bungie macht keine halben Sachen. Egal was sie ankündigen, es wird rocken und wenn's nur ein Arcade-Game ist. :-P

Zurück
Top Bottom