Bundesliga Tippspiel 2008/09

Wow, wie geil! Komme grade nach hause und das ist nun schon ne nette Überraschung! Zumal ich heute nicht mal Radio hören konnte. Vfb erster wäre mir allerdings noch lieber gewesen.

Danke für die Glückwünsche Jungs!

Nur eins beunruhigt mich:
Kumpel von mir sagt immer bei Tipspielen gewinnen nur Frauen oder Leute mit Null Ahnung vom Fussball :D

Glückwunsch an stophle !

Ich selbst habe immerhin erneut eine Top-Ten geschafft. Leider habe ich am letzten Spieltag alles oder nichts gespielt-> 2 Punkte. Aber nur mit Meister Bayern und eben ein paar anderen Ergebnissen hätte es nach oben gehen können...

Egal, meine Borussia hat die Klasse gehalten, das ist Grund zur Freude genug ! Und man kann ja nicht immer gewinnen...hehe.

Von den Preisen wusste ich bis vorhin ja selbst nichtmal was ;)

Ewige Tabelle, wäre bestimmt möglich, ist ja alles noch gespeichert, aber da ja doch immer wieder neue mitspielen und alte gehen wäre die nicht sehr aussagekräftig

Ich wollts auch nur mal in den Raum werfen, bis zur neuen Saison ist ja jetzt was Zeit und ich werd noch mit tkx sprechen was so möglich und machbar ist

Mit ständig mehr als 50 Tippern läuft das ganze ja recht ordentlich, ich hätte u.a. gern noch die BuLi Tabelle irgendwo dadrin und ein etwas einfacheres Eingabesystem für mich ;)

Wieso denn das? Man kann doch dazuschreiben wieviele Teilnahmen es pro Spieler gab! Außerdem guck Dir mal die ewige Tabelle der Bundesliga an, die ist doch auch durcheinandergewürfelt. Ich hatte den Wunsch (aT@ ja sogar auch) schon am Ende der letzten Saison genannt. So ne Bling Bling Tabelle habt Ihr ja auch (ich weiß bis heute nicht wofür die gut ist) und so ne coole cw Gesamtübersichtstabelle habt Ihr bisher nicht? :(

Überlegts Euch wenigstens nochmal (sind doch auch viele dabei die regelmäßig tippen)! :-)

Ich waere dafuer erst mal die normale Tabelle zu reparieren :)
Also nicht mehr sowas:
1
2
2
3
Sondern:
1
2
2
4
bei Punktgleichheit!

Zurück