Bundesliga Tippspiel 2008/09

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
3 Wochen vor Beginn der Bundesliga Saison 2008/2009 ist es wieder so weit, CW startet wieder das BuLi Tippspiel

Wer mitmachen möchte: zum Tippspiel
Klickt dann links im Menü auf "Eigene Tipps abgeben!"

Denkt dran das ihr den Meister nur bis zum ersten Spieltag tippen könnt, er muss also bis spätestens 15.08.08 eingetragen sein

Regeln:

- Alle Tipps können bis vor Spielbeginn verändert werden.

- Für ein richtiges Ergebnis bekommt man 3 Punkt(e).

- Für eine richtige Tordifferenz bekommt man 2 Punkt(e).

- Für eine richtige Tendenz (also A oder B gewinnt), bekommt man 1 Punkt(e).

- Wenn Du den Meister richtig tippst, bekommst Du satte 10 Punkt(e).

Viel Spaß beim tippen :)

@Gamulkas
sorry, das dein Thread weg ist, aber ich wollte die Links und Regeln in den ersten Post stellen und deine Frage ist damit ja auch geklärt ;)

kann man es auch einrichten, dass man wie bei der EM gleich 2-3Spieltage hintereinander Tippen kann und nicht nur immer den nächsten???
Wär gut für alle die mal 2 Wochen in Urlaub fahren und wenns für die blöde kommt sind in den 2 Wochen 3Spieltage an den sie keine Tipps abgeben können.

kann man es auch einrichten, dass man wie bei der EM gleich 2-3Spieltage hintereinander Tippen kann und nicht nur immer den nächsten???
Wär gut für alle die mal 2 Wochen in Urlaub fahren und wenns für die blöde kommt sind in den 2 Wochen 3Spieltage an den sie keine Tipps abgeben können.

Kann ich machen, ich wollte nur erstmal das ganze starten lassen, damit man schonmal den Meister eingeben kann.

Ich werd die nächsten Tage dann auch die weiteren Spieltage eintragen :)

Bin natürlich auch wieder dabei und versuche den Titel zu verteidigen. 8)

Die ersten 4 Spieltage sind drin, die danach stehen noch noch nicht komplett fest und werden erst terminiert wenn die UEFA Cup / Championsleague Begegnungen feststehen

Wer Fehler findet, bitte melden :)

Bin natürlich auch wieder dabei und versuche den Titel zu verteidigen. 8)

Dieses Jahr wird es für dich folgendes geben:
2ic9k6w.jpg

Jaja, musste sein. ;)

Bin aufjeden Fall auch dabei.

Supi! Vielen Dank für die Mühen.

Habe zwar bisher gradezu biblisches Pech bei der scheiß Tipperei gehabt, aber das soll mich nicht entmutigen.:cheers:

Ich bin dabei. Ich hoffe das ich genauso erfolgreich werde wie bei der EM2008. ;-)
Ach was, ich werde wie bei der EM die Nummer 1 :nyah:

Na denn, auf zu Platz 1 :-P

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal direkt vom 1. Spieltag an dabei. Mal sehen, wo ich diesmal laden werde.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :)

Der Meistertipp wird dieses Jahr ja schon eine heikle Angelegenheit...gibt da so einige Anwärter imo...:-?

Zurück
Top Bottom