Xbox360 Bully Die Ehrenrunde - Hilfe gesucht!

Xaxes1988

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2007
PSN
xax
Hollerö

ich bin seit ner weile mit diesen genialen spiel beschäftigt auf der 360 und da es das erste spiel seit monaten ist das mich mal wieder wirklich begeistern konnte, habe ich mir vorgenommen die 100% marke zuerreichen.

einige von euch haben dieses ja angeblich schon geschafft oder waren nahe daran.

könntet ihr mir tipps geben auf was ich alles zuachten habe, und das wichtgste... welche einmalige chancen gibt es??? laut ladebalken soll ja nur die halloween bonus mission einmalig sein aber irgendwie fällt es mir schwer zuglauben das es wirklich nur diese eine stelle gibt die einmalig ist.

vielen dank im vorraus.

Hollerö

ich bin seit ner weile mit diesen genialen spiel beschäftigt auf der 360 und da es das erste spiel seit monaten ist das mich mal wieder wirklich begeistern konnte, habe ich mir vorgenommen die 100% marke zuerreichen.

einige von euch haben dieses ja angeblich schon geschafft oder waren nahe daran.

könntet ihr mir tipps geben auf was ich alles zuachten habe, und das wichtgste... welche einmalige chancen gibt es??? laut ladebalken soll ja nur die halloween bonus mission einmalig sein aber irgendwie fällt es mir schwer zuglauben das es wirklich nur diese eine stelle gibt die einmalig ist.

vielen dank im vorraus.

Nicht nur angeblich :-)

Ich habe ohne Guide oder sonst was die 100 % geschafft und bin mir ziemlich sicher, dass die Halloween-Geschichte die einzige einmalige "Nummer" ist. Ansonsten weißt du was du machen musst? Alles an Items kaufen (nicht schwer) und unter anderem Sachen sammeln oder zerstören (wobei du z. B. fürs zerstören bestimmter Dinge eine Ingame-Karte mit den genauen Orten bekommst - sehr schön, wie ich finde :-)

Wird mal Zeit für einen Nachfolger, hat wirklich Spaß gemacht =)

Auch wenn die Halloween-Nacht einmalig ist, kannst du nichts verpassen.

So kannst du z.B. die Deko-Grabsteine und Kürbisse auch nach Halloween noch zerstören - Beides findest du an diversen Standorten wieder ;).

Kürbisse: Im Keller der Schule
Grabsteine: Lagerhaus im Industriegebiet

danke jungs :)

habe jetzt das 5 Kapitel beendet und auch den Gamescore für alle missionen erhalten. liege jetzt bei 97,10% und muss noch 8 Jahrbuch fotos machen, 15 klamotten sammeln, 3 mal den feueralarm auslösen, und 15 km fahrad fahren.

grabsteine, kürbisse, gartenzwerge, gummibänder, G&G karten habe ich bereits alle :)

das klamotten sammeln wird nervig... habe keine ahnung wo noch welche zufinden sind. ich bilde mir ein alle gekauft zuhaben.

EDIT

DRESS MAN
erfolg freigeschaltet. hab nicht gemerkt das der eine friseur acuh klamotten verkauft da war es jetzt ja ganz leicht. muss man alle klamotten haben für 100%, oder nur 250?

97,97%

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst fuer 2-3 Botengänge auch noch Kleidungsstuecke.
Ebenso gibt es auf dem Jahrmarkt noch Kleidungsstücke, die man gegen Tickets eintauschen muss. ( Musst du eh ^^ ... Für 100% musst du alle Gegenstände vom Jahrmarkt tauschen )

Kleidung gibt es auch
für das Verprügeln des Piraten, der sich auf der Rückseite einer der Inseln versteckt. ^^

Ansonsten einfach nochmal die Shops abklappern.
Gibt 4 Läden mit Kleidung:

* Den Shop im Schulgebäude
* Den Friseurladen "The Final Cut" - In der Stadt Nordöstlich der Schule
* Den Klamottenladen in der Stadt nördlich der Schule
* und den etwas nobleren Laden in der Stadt westlich der Schule
( Die letzten beiden Shops dürften aufgrund von Missionen bekannt sein. )

Have Fun. :-)

hab jetzt alle erfolge ausser den für 100%. hänge bei 98,21%

mir fehlen noch 4 jahrbuch bilder und zwar die von Bif, Bryce, Chad, und Justin.

denke aber kaum das es so viel prozent für das fertige jahrbucht gibt... was muss man also noch machen?

Ich geb dir mal ne Auflistung:

* Alle Story-Missionen
* Alle Nebenmissionen

* Alle Klassen abschließen
* In 5 beliebigen Klassen durchfallen

* Alle Transistoren sammeln und die Kampfmoves lernen. ( 6 Stueck )

* Alle 40 G&G-Karten sammeln
* Alle 75 Gummibänder sammeln
* Alle 25 Gartenzwerge zerstören
* Alle Kürbisse zerstören
* Alle Grabsteine zerstören

* 50 Kilometer mit dem Skateboard zuruecklegen
* 100 Kilometer zufuss zuruecklegen
* 100 Kilometer mit dem Fahrrad zuruecklegen

* Alle Fahrradrennen gewinnen ( Insgesamt 14 )
* Alle GoKart-Rennen gewinnen ( Insgesamt 8 )
* Alle Boxkämpfe gewinnen ( ca. 4-5 Kämpfe in der Boxhalle )

* Alle Rasenmäher-Jobs erledigen
* Alle Zeitungsjungen-Jobs erledigen

* 40 Botengänge erledigen

* Jedes Kleidungsstück erhalten / kaufen
( Sind etwas mehr als 330 - AFAIK ... Ich erinnere mich an 334 oder 335 )

* Alle Jahrbuch-Fotos machen
( Link: http://strategywiki.org/wiki/Bully/Yearbook )

* Jede Jahrmarkts-Attraktion einmal fahren
* Jedes Jahrmarkt-Spiel einmal gewinnen
* Alle Objekte im Jahrmarkts-Shop eintauschen

* Den Highscore bei "ConSumo", "Monkey Fling" und "Nut Shot" knacken
* Die Minispiele "Penality Shootout" und "Keep-Ups" auf dem Schulgelände mind. einmal gewinnen.

* 20 Feueralarme auslösen
* 500 Soda kaufen
* Den Piraten vermöbeln
* In jedem Gang-Gebiet mind. 1 Graffiti sprühen

Wenn keine Botengänge mehr auftauchen einfach speichern und neu laden. Für gewöhnlich tauchen die fehlenden dann auf. Kann sein, dass du mehrmals speichern und laden musst.

Für das Foto von Justin musst du einfach einen Boxkampf in der Boxhalle starten.
Für gewöhnlich ist Justin dann nach dem Kampf in der Halle. ( Anders gehts IMO nicht. )

hab mein ersten 1000er erfolg und bully nun zu 100% durch.

hab ewigkeiten nicht mehr die motivation aufgebracht ein spiel komplett durchzuspielen. seit jahren nicht mehr :)

danke für die hilfe.

Zurück
Top Bottom