BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ihr habt bis Samstag um 15:30 Uhr Zeit eure Tipps abzuschicken!

Teilnahme
Die Teilnahme ist ganz einfach! Man muss einfach nur ein User hier im Forum sein. Eine extra Anmeldung o.ä. ist nicht nötig, es reicht wenn man einfach seine Tipps zum aktuellen Spieltag einschickt und schon ist man dabei. Man kann auch zu jeder Zeit der Saison in das Spiel einsteigen, nur hat man dann natürlich den Nachteil der verpassten Spieltage, an denen die anderen Teilnehmer schon punkten konnten.

Ablauf
Das Tippspiel wird wie folgt ablaufen:
An jedem Montag wird in diesem Thread der Spielplan des kommenden Bundesliga Spieltags gepostet. Den müsst ihr einfach nur in euer E-Mail Programm kopieren und dann hinter jedes Spiel euer getipptes Ergebnis schreiben. Es muss unbedingt für jedes Spiel ein Tipp abgegeben werden, sonst ist eure E-Mail ungültig. Außerdem solltet ihr auf keinen Fall vergessen euren Nicknamen anzugeben. Man hat immer bis zum Donnerstag um 18:00 Uhr Zeit die E-Mail an CW-Tippspiel@gmx.de zu schicken. Alles was danach kommt ist ungültig.
Nach Ablauf der Frist wird jeder Spieler mitsamt seiner Tipps in eine Tabelle eingetragen, damit jeder Zugriff auf die getippten Ergebnisse seiner Konkurrenten hat und der Verdacht des Betruges erst gar nicht aufkommt.
Wenn dann am Sonntag Abend alle Spiele entschieden sind, werden die Tipps ausgewertet. Für jedes richtig getippte Ergebnis bekommt der Spieler drei Punkte, für die richtige Tendenz (Sieg, Niederlage oder Remis) nur einen Punkt.
Dann werden jedem Spieler seine gewonnenen Punkte gut geschrieben und die Rangliste mit allen Mitspielern (nach Anzahl der Punkte geordnet) wird hier veröffentlicht. Am Tag danach (Montag) geht das Ganze mit dem Spielplan das nächsten Spieltags wieder von vorne los und wer am Ende der Saison (Ende Mai 2004) den ersten Platz in der Tabelle belegt, ist der Sieger und wird dem entsprechend belohnt. Eventuell werden auch die Mitspieler auf Rang 2 und 3 einen Preis bekommen. (Preise stehen noch nicht fest)

WICHTIG: Ab sofort kann man seine Tipps auch einfach hier in das Thema posten! Weil dadurch die Zusammenfassung der Tipps wegfällt, hat man ab sofort bis zum Anpfiff des Spieltages, Samstag um 15:30, Zeit um seine Tipps abzugeben. Tipps die nach dieser Frist nochmal editiert werden, sind natürlich ungültig.

Wir brauchen das Ergebnis für jedes Spiel. Daran lässt sich ja auch das Siegerteam erkennen und wenn du Glück hast machst du auch noch extra Punkte für das richtige Ergebnis.

so mail ist raus.

Eyy ihr könntet mal nen ConsolewarsBuliFreak T-Shirt Sponsorn für den gewinner :) Ich beteilige mich auch mit 1. Euro :D

Die Idee mit dem Shirt ist nicht schlecht. Ein Rang wäre glaube ich nicht machbar, nichtmal die Admins haben einen speziellen Rang. Na ja, wir werden's sehen.

PS: Ramirez, du hast vergessen deinen Nicknamen anzugeben! Kannst von Glück reden, dass ich deine E-Mail Adresse erkannt habe.. :rolleyes:

Zeelich schrieb:
Die Idee mit dem Shirt ist nicht schlecht. Ein Rang wäre glaube ich nicht machbar, nichtmal die Admins haben einen speziellen Rang. Na ja, wir werden's sehen.

PS: Ramirez, du hast vergessen deinen Nicknamen anzugeben! Kannst von Glück reden, dass ich deine E-Mail Adresse erkannt habe.. :rolleyes:

oops, ganz vergessen :oops:

der sieger kriegt alle konsolen und alle spiele die es gibt ich beteilige mich auch mit 50 cent

10 Leute klingt doch schon gut.Reicht mir schon, ansonsten sind soviele Glückskinder dabei.

;)

Ich rule euch eh alle weg und setze darauf das ich mindestens unter die ersten 3. kommen :D

Ick hoffe nur das es immer alles klappt.

Gruss nach Hamburg,München,Freiburg,Wolfsburg,Frankfurt,Köln,Dortmund,Leverkusen,Kaiserslautern,Gelsenkirchen,Hannover,Bochum,Rostock,Bremen,Stuttgart,M'gladbach
und natürlich nach
Berlin.

Kommt schon Jungs meldet euch an, ist doch egal wenn man keine Ahnung vom Ballspiel ;) hat. Ich habe mich auch angemeldet(durch die News habe ich mich sogar verpflichtet ;) ) und habe eigentlich keine große Ahnung vom Fußball. Seht´s so ihr könnt nichts verlieren und die paar Sekunden die ihr für die Ergebnisse braucht, werden euer Leben nicht schwerwiegend verändern, will ich doch hoffen :-? :)

Sagt mal, warum macht ihr euch eigentlich den ganzen Stress? Es wäre doch viel einfacher bei www.kicktipp.de eine Tipprunde für consolewars einzurichten.

Ich werde mal versuchen bei euch mitzumachen, allerdings bin ich schon bei 4 anderen Tippspielen dabei ;)

!ACHTUNG! WICHTIGE PLANÄNDERUNG:
Statt Freitag um 18:00 Uhr gilt ab sofort Donnerstag um 18:00 Uhr! Es ist einfach zu knapp, da das erste Spiel des Spieltages ja unmittelbar nach der Deadline wäre. Also ab sofort gilt Donnerstag um 18:00 Uhr als Deadline. Falls morgen noch jemand seine Tipp einschickt, wird er trotzdem noch berücksichtigt, denn diese Änderung kommt ja ziemlich kurzfristig.

Außerdem sind die aktuellen Tipps der Mitspieler jetzt online. (siehe Post ganz oben "Aktuelle Tipps der Teilnehmer")

Zeelich schrieb:
!ACHTUNG! WICHTIGE PLANÄNDERUNG:
Statt Freitag um 18:00 Uhr gilt ab sofort Donnerstag um 18:00 Uhr! Es ist einfach zu knapp, da das erste Spiel des Spieltages ja unmittelbar nach der Deadline wäre. Also ab sofort gilt Donnerstag um 18:00 Uhr als Deadline. Falls morgen noch jemand seine Tipp einschickt, wird er trotzdem noch berücksichtigt, denn diese Änderung kommt ja ziemlich kurzfristig.

Außerdem sind die aktuellen Tipps der Mitspieler jetzt online. (siehe Post ganz oben "Aktuelle Tipps der Teilnehmer")

Ok, meine Tipps bekommst du morgen um 23:45 Uhr ;)

Da Zeelich heut keine Zeit hat poste ich heute die aktuellen Tipps der Teilnehmer, Ergebnise folgen dann am Montag mit dem neuen Spielplan

Edit: Tipps gibts jetzt auf der nächsten Seite

Bitte, tut mir und vielleicht auch vielen anderen einen Gefallen und veröffentlicht das ganze auch in einem Nicht-MS Office Format (PDF, HTML). Nicht jeder der das Internet nutzt, nutzt nämlich auch MS-Office.

Danke

P.S: Weshalb tauche ich nicht in der Liste auf?

Bitte, tut mir und vielleicht auch vielen anderen einen Gefallen und veröffentlicht das ganze auch in einem Nicht-MS Office Format (PDF, HTML). Nicht jeder der das Internet nutzt, nutzt nämlich auch MS-Office.

Ich werd Zeelich mal fragen ob wir das auch irgendwie anders machen können, war halt kurzfristig und mir ist nichts anderes eingefallen :blushed:

P.S: Weshalb tauche ich nicht in der Liste auf?

Wohin hast du die Ergebnisse geschickt, bei mir ist nichts angekommen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom