Bujingai

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Taito und Red Entertainment arbeiten an dem 'High Speed Action'-Titel Bujingai, der im Winter 2003 in Japan erscheinen soll.
Der Geschichte spielt in der nahen Zukunft der Erde, deren Bewohner aufgrund einer weltweiten Katastrophe stark dezimiert wurden.

Der Held Lau Wang Rau kämpft mit zwei Schwertern und Magie. Er wurde nach dem berühmten japanischen Sänger Gackt modelliert. Die geplante Absatzmenge liegt bei 500.000 Einheiten.

*haben will* weiß jemand ein release datum für Deutschland?
Quelle:Gamefront
http://www.bujingai.com/top/top.html
package.jpg

scr03.jpg

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. :)

Aber ob das Spiel für den westlichen Markt geeignet ist, bezweifle ich und ich konnte bis jetzt noch auf keiner D-Release Liste das Spiel sehen.

Ich glaub es gibt noch nichtmal einen US-Termin und ich glaub auch nicht das es hier erscheinen wird, obwohl es gut aussieht

In Japan wird es sich bestimmt wie blöd verkaufen, schon allein wegen Gackt ;)

Bei Lik Sang gibts die NTSC Version und der Dollar steht ja günstig ... hmm toll und meine Playse is PAL und ungechipt

Weltall schrieb:
Ne ne, ist schon ein Mann. Die Figur ist Ebenbild von Gackt Camui, einem berühmter J-Pop Sänger und der macht ein wenig auf weiblich, bzw diese berühmte Metrosexualität. ;)

Bujingai kommt jetzt übrigens doch in den Westen. BAM! Entertainment will im Mai einen US-Release machen.
Wie wurde da Spiel in Japan getestet? Denn ich finde es sieht gut aus. Kommts nach Europa?

Famitsu vergab 31/40, Dorimaga 7,7. Größte Kritik am Umfang. Ich weiß nicht, ob das nach Europa kommt.

Gackt? Das hört sich ja an wie 'ne Krankheit! :oops:

Aber das Spiel sieht ja mal verdammt lecker aus! :o

Da gibts auch ganz schöne Extras, man kann z.B. Interviews mit Gackt freispielen ;)

Ich werds mir nicht holen und das liegt nicht nur daran das ich keine PS2 hab ;)

Also mich interessiert's schon irgendwie! Dieser "Gackt" Freak ist mir egal, das Spiel sieht einfach spaßig und gut aus. :)

Also ich find es sieht gut aus. Mal gucken was geschrieben wird wenn es kommt, falls es kommt!

Ja sorry aber was kann ich dafür das der Typ so feminin aussieht. :P

Taito scheint ?zumindest für den japanischen Markt- große Hoffnungen in das Action-Spiel Bujingai zu setzen. Anders lässt es sich kaum erklären, dass der Publisher das Spiel in Fernost mit einem immensen Werberummel begleitet. Denn obwohl wir gestern schon einige Trailer des interessanten Spiels anbieten konnten, haben wir heute wieder drei Promo-Videos für euch im Programm. Angesichts des Aufwandes, den Taito betreibt, wird auch eine Veröffentlichung im Westen wahrscheinlicher ? allerdings gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen.

http://www.4players.de/rendersite.p...053f19e10724a793aebfd78565e70cc4&newsid=29612

Quelle: 4players

Ich packs mal hierrein, da hier ja auch über Gackt gesprochen wird und es Astro vielleicht interessiert ;)

Im April/Mai soll Gackts Album 'Crescent' in Deutschland erscheinen und im März soll es Neuauflagen von Moon und Rebirth geben

also ich werd mir holen, sieht aus wie ne mischung aus DMC und Shinobi... aber ne verdammt gute mischung :D

Draygon schrieb:
Ich packs mal hierrein, da hier ja auch über Gackt gesprochen wird und es Astro vielleicht interessiert ;)

Im April/Mai soll Gackts Album 'Crescent' in Deutschland erscheinen und im März soll es Neuauflagen von Moon und Rebirth geben

:blushed: oh das wäre so toll
nur über amazon oder generell? also zum normalen cd preis nicht so überteuert wie dort halt^^

Zurück
Top Bottom