Bug im neuen Zelda!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
In Zelda für den Gamecube gibt es einen Speicher-Fehler, mit dem es nicht möglich ist, auf eine Memory Card der Marke Mach Memory 1090 abzuspeichern. Hersteller der Mach Memory 1090 ist die japanische Firma Gametech.
Sichert mit den Spielstand, so erhält man eine Fehlermeldung. Gametech empfielt, auf 251 Blocks Memory Cards zurückzugreifen, mit denen das Speichern problemlos möglich ist.
Ob es auch noch bei anderen Memory Card-Fabrikaten Probleme gibt, ist nicht bekannt.

quelle:gamefront

Oh ja die armen tun mir wirklich Leid :(
Hey moment mal, ich tue mir selber Leid, da ich noch so lange bis Zelda warten muss :x

Tja, das hat man davon, wenn man auf Third Party Schrott zurückgreift! Ich wusste schon, warum ich lieber die 256er von BigN statt der 1090er von Brooklyn genommen habe[außerdem ist sie schneller beim speichern und laden] :)

Naja ich weiß nicht wofür man soviel Platz braucht aber hät ich das Geld ;) würd ich auch ne große nehmen :D

Und ich deeeeepp hab drei 59 Blöcker und muss die immer auswechseln,wenn meine Katze dann mit den Dingern noch Fußball spielt
wünschte ich hät eine die immer drin bleiben Kann :)

Son goku schrieb:
Und ich deeeeepp hab drei 59 Blöcker und muss die immer auswechseln,wenn meine Katze dann mit den Dingern noch Fußball spielt

Coole Katze muss das sein. :D :lol: :lol:
Anstatt "miau" sagt sie wohl:"It´s a me,Mario." :lol: :lol: :lol:

b.d.joe schrieb:
Son goku schrieb:

:lol: :lol: :lol: Its a me Mario das is gut :lol: :lol:
Cool is se schon aber,naja dafür steht ihr scheißhaus neben dem PC,also wenn ich irgenwann undefinierbare Wörter von mir gebe bin ich wahrscheinlich mit Katzenscheiße gestank zugedröhnt :lol: :)

Son goku schrieb:
b.d.joe schrieb:
Son goku schrieb:

:lol: :lol: :lol: Its a me Mario das is gut :lol: :lol:
Cool is se schon aber,naja dafür steht ihr scheißhaus neben dem PC,also wenn ich irgenwann undefinierbare Wörter von mir gebe bin ich wahrscheinlich mit Katzenscheiße gestank zugedröhnt :lol: :)

:happy4: :happy4: :happy4: :cat: :cat: :devil2: :goodwork:

BlinxBlanx schrieb:
In Zelda für den Gamecube gibt es einen Speicher-Fehler, mit dem es nicht möglich ist, auf eine Memory Card der Marke Mach Memory 1090 abzuspeichern. Hersteller der Mach Memory 1090 ist die japanische Firma Gametech.
Sichert mit den Spielstand, so erhält man eine Fehlermeldung. Gametech empfielt, auf 251 Blocks Memory Cards zurückzugreifen, mit denen das Speichern problemlos möglich ist.
Ob es auch noch bei anderen Memory Card-Fabrikaten Probleme gibt, ist nicht bekannt.

quelle:gamefront

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Scheiße,ich verkauf meinen Cube,zieh in die Berge und werde Rambo der nächsten Generation. :dizzy4: :lick: :dizzy4:

Mist,ein Flitze Bogen damit habe ich nicht gerechnet,hmmm da brauch ich dann wohl hilfe,ha ich reise einfach mit Trunks Zeitmaschine in die Vergangenheit und entferne dich dort :P :) :lol:

Son goku schrieb:
Mist,ein Flitze Bogen damit habe ich nicht gerechnet,hmmm da brauch ich dann wohl hilfe,ha ich reise einfach mit Trunks Zeitmaschine in die Vergangenheit und entferne dich dort :P :) :lol:

Wenn du dann mit der Zeitmaschine reist,bin ich dann wohl ein kleines Baby.Wenn du dann kommst,piss ich dir in die Augen und beiß dir die Eier ab--->TOT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann nehm ich eben Kuririn mit der gibt mir dann ne Magische Bohne,die Eier wachsen nach und der durch das anpinkeln entstandene Brechreiz bekommst du dann hautnah zu spüren!!!!!!!! :lol:

Son goku schrieb:
Dann nehm ich eben Kuririn mit der gibt mir dann ne Magische Bohne,die Eier wachsen nach und der durch das anpinkeln entstandene Brechreiz bekommst du dann hautnah zu spüren!!!!!!!! :lol:

:D :D btt :D :D

Zurück
Top Bottom