buch.de erfahrungen!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Ich muss mal meinem unmut luft machen, hab vor über nem monat bei buch.de new super mario bros für de wii bestellt und die konnten bis heute ne liefern, das problem is s war so günstig und ich wills ne stornieren, aber ey über einen monat für ein spiel was überall rumliegt und die wissen noch ne wann ses wieder liefern können, was soll der scheiß, ich wills haben :)

Jop, hab die gleichen Erfahrungen gemacht.
Für bissl Hardware (PS3 Fernbedienung und Controller) hats 6 Wochen gedauert...
Nicht empfehlenswert, auch wenn die Preise in Ordnung sind.

Ich hatte noch nie Probleme ;)

360 Controller innerhalb von ein paar Tagen und Bücher auch immer recht schnell. Selbst bei Büchern die nicht auf Lager waren wurde ich immer über den neusten Stand informiert

Ich bin auch bei buch.de und auch bol.de Kunde (ist die gleiche Firma) und bestelle dort auch öfters in letzter Zeit und hatte noch nie Probleme damit.
Okay, ich hab auch hauptsächlich Bücher bestellt, die zum Großteil lieferbar waren und damit in 2-3 Tagen ankamen, oder aber wenn was anderes angegeben war kams innerhalb der angegebenen Zeit an.
Hatte bisher nur zwei Artikel bei denen es nicht ganz rund lief:
- PC Game kam erst nach gut 1 Woche an obwohl es lieferbar sein sollte... in der gleichen Bestellung war ne CD die nicht auf Lager war und die kam nach 3 Tagen...
- Buch wurde 5 Wochen nach der Bestellung storniert.... toll dass das Buch zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht erschienen war (nennt man bei anderen Händlern dann Vorbestellung), von daher gings ja auch schlecht:-P

Mein vorbestelltes FF 13 wurde heute auch verschickt, daher Ankunft pünktlich zum Release, nicht perfekt aber ok.

Zurück
Top Bottom