Brute Force

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
441
Auf http://www.xbox.com/bruteforce/default.htm gibt es nun zahlreiche Pics von dem kommendem Spiel von Microsoft!!! Und ich muss sagen KRASS.

Was da sich in der Zukunft anbahnt ist echt der Hammer ich hoffe die können die hohe Qualität was in dem Video (was es auch auf der HP gibt ...) und den Screenshots zusehen gibt halten.

MfG ;)
 
krass das video ist fast zu schön um wahr zu sein!!! :o aber das war doch nciht ingame oder?
 
Also ich kann Dir das nicht 100% sagen und als Lüger möchte ich auch nicht mehr abgestempelt werden (bin durch einige Leute hier sehr vorsichtig geworden ...) aber ich denke schon!!!

Warum auch nicht ... endlich mal Games die das Potenzial der Konsole ausnützen!!!

MfG
 
wenn ja wär auf jeden fall geil.... ich würd ma sagen das vid ist gerendert. ich glaube das nicht mal die xbox solch eine grafik auf den fernseher zaubern kann....halo wirkt dagegen geradezu antik!
 
Vergleich die Screenshots mit dem Video ... Die Bilder sind 100% Ingame und Microsoft meinte ja mit dem Game einen neuen Meilenstein zu haben ... deswegen abwarten und schauen ...

MfG
 
wow sieht echt gut aus. Das ist bestimmt Ingame. Das Video war echt cool, habs zwar nur immer Stückchenweise gesehen weil mein PC selbst zum Videoabspielen zu lahm ist, aber sah echt goil aus.

Also wenn ich mir überlege das die XBox das in Echtzeit berechnet und mein PC schafft noch nichtmal das als Minivideo abzuspielen....rspekt lol :lol:
 
wenn man bedenkt, dass Wreckless nur 37% nützte...
ich glaube jedenfalls Fest daran dass alles inGame ist, garantieren tu ich allerdings für nix.

Was das Spielprinzip anbelangt, könnte es fast das frühere Halo werden. Sprich endlich das Teamorientierte GamePlay, was ich mir immer noch für Halo (Multiplayer) aufm PC wünsche.

ich hab mir übrigens gerade das FanSiteKit runtergeladen, da ich in erwägung ziehe, eine HomePage dazu zumachen, da ist ein WireFrameBild von Brutus dabei... ihr könnt euch net vorstellen was für ein haufen von Polygonen das sind, das sind min. 10mal mehr als John in Halo!!! Und dann noch BumpMapping drauf (sieht jedenfalls fast so aus), die Charaktere sehen jedenfalls wunderbar aus! ich bin restlos begeistert.

btw: falls hier ebenfalls wer interresiert ist an einer BruteForce HP, sollte sich mal bei mir melden, vielleicht wird ja wirklich mal was draus.

EDIT: ich hab mir nun auch das WireFrame Modell von Hawk (der weiblichen Figur) angesehen... und wooow... alleine Der Kopf hat doppelt soviele Polygone wie der MasterChief, nach meinen Schätzungen. :blushed:
 
Also hab mir nochmal das Video reingezogen und ich denke doch das es Ingame ist !!! Und was ich da sehen musste ist echt zu heftig!!! Ich glaub das Game wird richtig FETT!!!
 
WOW IS DAS GAME GEIL!
soooooooooooooooooooooooooooooooo eine Grafik!

Kann man nur sagen GUTE ARBEIT :goodwork:

mfg
Rubberducker
 
technisch wird brute force wahrscheinlich alles dagewesene in schatten stellen (und das sage ich als cubler)
wenn das video ingame war könnt ihr euch noch auf was gefasst machen ;)
 
Jepp !

Freu mich schon Drauf hoffentlich wird aber net nur die Grafik gut denn man kann noch viele andere Sachen VERMASSELN! :shakehead3:

mfg
Rubberducker
 
Bleibt nur zu hoffen das es nicht zu oft verschoben wird und es noch wirklich dieses Jahr rauskommt ..aber dann :
sabber3.gif
 
Es ist schon verschoben worden, sollte eigentlich ein Europa Starttitel werden. Vielleicht wollten die Halo keine Konkurenz machen.
 
halo kann übertroffen werdn- bis vor 5 minuten hät i's ma nit träumen können, aba iatz :eek2: genialst!!!!!!!!
 
Wenn man die XBOX vorbestellt hatte , hat man auch eine CD bekommen , da konnte man sich ein paar Videos angucken , wie z.B. das von Brute Force!Ich sage nur : BOMBASTISCH!
 
Zurück
Top Bottom