Brute Force OXM-Artikel!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
brutepage.jpg


Yeeeeehaaaaw! :eek:
Zwei Waffen gleichzeitig! Das ruuuuuult! :eek:
 
Die Grafik sieht auch ganz nett aus... wahrscheinlich besser als Halo. Ist das auch ein Ego-Shooter oder 3rd-Person?
 
Klasse... den ehrlich gesagt spiele ich lieber 3rd-Person. Dann hat man mehr uebersicht und irgendwie kann ich mich dann auch besser mit dem Charakter identifizieren (seltsamer weise).
 
es gibt ja auch ein movie dazu und das ist schon fett! man sieht zwar net viel spielgrafik aber ein wenig und die rockt! man kann es auch im coop spielen oder?
 
Hier sind noch ein paar Screenshot... Mann, sieht wirklich nett aus :)
z.B. das 1. Bild... gut, das Moos hinten auf den Felsen sieht etwas billig auf... halt ne einfache Textur... aber dafür die netten Lichtreflexe auf der Haut von diesem Exending... das gefällt einem doch *griiiiins* Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nicht nachbearbeitet sind. Die Charaktere sehen nämlich schon extrem gut aus! Ausserdem sehe ich auf dem letzten Bild keine Charakter-Schatten, auf allen anderen aber schon.

image2702.jpg

image2701.jpg

image2699.jpg

image2694.jpg

image2692.jpg

image2565.jpg
 
Die Nebelefekte sehn sehr gut aus.Die Atmosphäre wirkt gut.Ich würd sagen ein weiteres. Plus für die Xbox.
 
Das 5 Bild gefällt mir am besten. Wie sich das LIcht auf der Haut von dem Tail spiegelt ist einfach genial :-o
 
@ all gamer
Keine ahnung ob man es im coop spielen kann ich denke eher in der Migros.
. :grin:
.
. :grin:
.
.
. :grin:
.
.
.
. :lol:
.
. :smile:

ne weisst du bei uns in der schweiz gibt es eine grosse Geschäftskette die Coop heisst die verkaufen da lebensmittel und so zeugs und der konkurrent von denen heisst Migros..... :lol: :lol: :lol:
 
Oder soll ich noch hier mit dir darüber anfangen zu diskutieren, ob man "Knochenmark" in Zukunft "Knocheneuro" nennen soll?!? :grin: :lol: :grin: :lol: :grin:
 
Bei www.gamespot.com ist ein Artikel über Brute Force und ein Sau geiles Video. Ich gehe stark davon aus, dass man es Coop spielen kann, da das ganze Game auf Teamwork basiert.
 
Zurück
Top Bottom