Brute Force angespielt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Heute kam wieder mal einen "Kollegen" von MS und erzählte mir von der E3 und wie er sie erlebt hatte. Aber das war noch nicht alles. Er konnte eine Promo CD von Brute Force geben. Leider kann ich sie nur für zwei Tage behalten.

Also das Game kann aus meiner sicht die erwartungen erfüllen. Beim ersten Level angekommen dachte ich wirklich, dass Brute Force meine erwartungen erfüllen könnte. Die grafik war für mich kurz gewöhnungsbedürftig aber dann kahm alles gute zum Vorschein. Die Grafik kann wirklich überzeugen. Hat man z.B in den Sniper-Modus gewechselt ist die Ferne scharf, kommt ein baum in Sicht wird der Baum scharf und der Hintergrung wird verschwommen angezeigt.

Brute Force ist aber bei der Steuerrung des Charrakters am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weil man den Held von hinten sieht. Später geht das aber recht locker von der Hand. Geil wird es aber dann, wenn man Verstärkung bekommen hat. Mann kann auch in die haut der Verstärkung schlüpfen (Max.3) und kann auch Befehle angeben wie "Position halten" oder " decke mich". Das eröffnet natürlich sehr strategische Möglichkeiten.

--------------------------------------------------

Menü aufstellung)

Start =
1* - Kampagne
2* - Deathmatch
3* - Truppen Deathmatch
4* - Optionen
5* - Mitwirkende

1*- Kampagne (einzelne XBox) = Neue Kampagne erstellen oder gespeicherte kampagne laden. Diese Kampagne kann missionen mit bis zu 4 Spielern auf einer XBox hosten.

Schnelle Kampagne (einzelne XBox) = Neue Kampagne mit Standarteinstellungen starten.

Weiter (einzelne XBox) = Mit der letzten Kampagne fortfahren

Host Sitzung (System Link) = Multiplayer Kampagne auf 2 bis 4 XBox-Konsolen über System Link einrichten.

An Sitzung tweilnehmen (System Link) = Multiplayer Kampagne auf 2 bis 4 XBox-Konsolen über System Link beitreten.

2*- Deathmatch (einzelne Konsole) = Spielen mit geteiltem Bildschirm für 2 bis 4 Spieler. Schliessen sie sich zu Teams zusammen, oder spielen sie alleine, indem sie "kein Bündniss" wählen.

Als Host fungieren (System Link) = Multiplayer-Deathmatch mit 2 bis 8 Spielern über System Link einrichten.

Deathmatch beitreten (System Link) = Multiplayer-Deathmatch mit 2 bis 8 Spielern über System Link beitreten.

3*- Truppen Deathmatch (einzelne Xbox) = Spiel mit geteiltem Bildschirm für 2 bis 4 Spieler Kampf gegeneinander mit einer vollständigen truppe.

Host Sitzung (System Link) = MultiplayerTruppen--Deathmatch mit 2 bis 8 Spielern über System Link einrichten.

Sitzung beitreten (System link) = Multiplayer-Truppen-Deathmatch mit 2 bis 8 Spielern über System Link beitreten.

4*- Profiloptionen = erstellen oder bearbeiten von Profilen und ändern von Controllereinstellungen.

Audioeinstellungen = Einstellen von Lautstärke von Sound und Musik.

Rekorde/Stats = Anzeigen der Rekorde und Statistiken für alle Profile.

Inhalt zum herunterladen = Auf neue Inhalte oder Spiele-Updates prüfen

Natürlich hat es auch Demos.....
- Tao Feng
- Mech Assault

oder Videos
- Amped 2
- Fable
- Phantasy Star Online
- Sudeki
- Halo 2

naja, ich traue dem titel auch noch einiges zu, finde aber vor allem die grafik (bisher natürlich) nicht so bombastisch wie mans generell überall liest.
aber ich freu mich auf den titel... wie ist denn der sound so?

Das geilste Feature ist der System Link Coop Modus. Das gab es noch nie zuvor auf Konsole.

Duuuuuuu Kugelheinz! Schieb die Promo DVD rüber! :D ;)
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf diese 3rd Person Action freue!
Deswegen muss der MartinX mir auch die DVD rüberschieben! :D

Ich kauf mir das Game auch.Aber nur,wenn es gute Bewertungen bei IGN und Gamespot kriegt.Mach ich bei jedem Game so. :)

Ich hoffe auf coole Coop-Matches. :)

Also was die grafik angeht muss ich dennoch was loswerden. Bin jetzt bei der 4 Mission (hatte leider bis jetzt wenig Zeit) und die Grafik kann immer mehr überzeugen. Vor allem wenn bei der "Zombie-Mission" Nebel, Feuerwerk (Zombie exlodiert) oder Lava vorkommen, dann kann die Grafik wirklich überzeugen.

Zurück
Top Bottom