browsergames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
hey leute ich bin auf der suche nach coolen browsergames, wenn möglich nicht dieser standardkrams mit tabellen etc.

Shakes & Fidget

Das is das einzige Browsergame, das mich überzeugt hat.

wenn man lust hat ständig diese komischen pilze für rl geld kaufen zu wollen, dann magst du da recht haben.

Wird man nicht zu gezwungen - abgesehen davon, brauch man/ich die Pilze kaum bis gar nicht (mehr). Und selbst wenn, kriegt man hinterher auch so genug davon.

Es geht um das Spiel Shakes & Fidget.
Ist halt nen Rollenspiel-Browsergame. Man erstellt sich nen Charakter, macht Quests und son Kram. Dafür kriegt man Gold, womit man sich seine Ausrüchtung kauft. Die zweite Währung in dem Spiel sind Pilze, die man ganz selten bei Quests bekommt oder für richtiges Geld kaufen kann. Gibt nen paar Items, die auch Pilze kosten etc. aber die sind alles andere als notwendig.

Kennst du eRepublik?

Man wird Bürger in einem Land z.B Deutschland. Im Kriegsfall kämpft dann das ganze Land im Team gegen andere Länder. Zum leveln des Charakters benötigt man nur ein paar Klicks am Tag trotzdem kann man Stunden verbringen. Denn jedes Land hat seine Regierung.

Zufällige Items gibt es nicht. Waffen werden von den Bürgern selber gebaut, in Frimen die anderen Bürgern gehören. Die bekommen ihr Eisen wiederrum von Firmen, die dieses abbauen. Man kann auch aus dem Ausland kaufen. Teilweise hat aber die Regierrung (die man auch selber durch Parteien wählt) was dagegen und verhängt sehr hohe Importsteuern...

Guck einfach mal hierrein:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=70767

Zurück
Top Bottom