Brothers in Arms 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Originally Posted by VG247:
“We absolutely love the Brothers in Arms series and the next game in the series is currently in development and expect to see and hear about it all very soon,” Pitchford told the amazingly-named XG247 at last night’s BAFTA showcase of Duke Nukem Forever.

Gearbox confirmed back at PAX in Seattle last year that a new iteration of Brothers in Arms was in development, but not much else.

The last title in the series, published by Ubisoft, was Hells Highway back in 2008.

Since then, Gearbox has been working on Borderlands and multiple packs of DLC, as well as bringing back Duke Nukem Forever from the brink. It also has Aliens: Colonial Marines from Sega and various other secret projects in development, one of which is thought to be Borderlands 2.

Watch for E3, innit.

http://www.vg247.com/2011/05/12/pitchford-new-brothers-in-arms-announcement-very-soon/#more-170186

alien , duke, das und borderlands 2
gearbox ist sehr beschäftigt

Gott sei dank geht man zu den Wurzeln, dieses Furios 4 war ja iwas

Echter neuer Serienteil bereits in Entwicklung

Randy Pitchford hat gegenüber IGN.com bestätigt, dass ein klassisches Brothers-in-Arms-Spiel bereits in der frühen Entwicklungsphase bei seinem Studio Gearbox Software ist. Das Spiel soll sich eher an Brothers in Arms: Hell's Highway , dem dritten Serienteil, statt am zuletzt angekündigten Brothers in Arms: Furious 4 , dem Koop-Action-Ableger, orientieren.

Die Veröffentlichung von Brothers in Arms 4 ist lauf Pitchford noch bis zu fünf Jahre weit weg, weshalb er das Spiel, vermutlich erneut ein Ego-Shooter, noch nicht offiziell ankündigt. Brothers in Arms 4 ist demnach noch in der Vorproduktion. Der Entwickler hat auch noch keinen Publisher für den neuen Serienteil gesucht, obwohl wohl schon feststeht, dass Ubisoft nicht mehr als Publisher fungieren wird - weder für Brothers in Arms 4 noch für Brothers in Arms: Furious 4.

Furious 4 entwickelt sich laut Pitchford derweil weiter zur eigeneständigen Marke und hat aktuell nichts mehr mit Brothers in Arms zu tun. Wenn der Titel bei einem neuen Publisher eine neue Heimat findet, wird die Brothers-in-Arms-Betitelung wohl auch aus dem Namen verschwinden, da die Ankündigung von Furious 4 damals nicht gut bei Fans der klassischen Serie ankam. Heute sei das Spiel ohnehin nicht mehr als Brothers-in-Arms-Spiel erkennbar, wie Pitchford selbst meint.

-Quelle

Gearbox arbeitet an neuem Brothers in Arms-Spiel

16.07.15 - Gearbox Software gibt bekannt, dass man an einem neuen Spiel der Militär-Shooter-Serie Brothers in Arms arbeitet.

Laut Studioleiter Randy Pitchford soll es sich um ein "authentisches" Brothers in Arms handeln, das sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Das Projekt kostet viel Zeit, Ressourcen und Geld, weshalb Gearbox Partner sucht.

Die Partner sollen bei der Entwicklung mithelfen, kreative Unterstützung leisten und auch den Vertrieb regeln. Wenn alle Leute mit an Bord sind, soll die Entwickling von Brothers in Arms zügig voranschreiten. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Also ich lese da, dass Gearbox es nicht entwicklet, sondern irgendein dritt oder viertklassiger Entwickler, der kurz vorm Release bekanntgegeben wird.

Brothers in Arms gehört für mich an die Spitze der zweiten Weltkriegsshooter. Gegeüber einem neuen Teil bin ich sehr offen. Die Furious 4 Nummer die sie vor einer halben Dekade angekündigt hatten, fand ich absolut albern und hat einfach nur den Inglorious Basterds Hype abfangen wollen.

Wenn sie einen vierten Teil bringen, brauche ich nicht mal viel um glücklich zu sein. Schön wäre der Gore aus Teil 3. Dann bräuchte ich die Möglichkeit im Taktik Menü einen Luftangriffe anzuordnen und es wäre Klasse, wenn man die Gebäude dem Erdboden gleich machen könnte.

Ansonsten bitte nichts an der Formel ändern. BIA war perfekt.

Fand Hells Highway extrem geil damals. War für mich der beste WW2 Shooter.
Schade das die Serie nie fortgesetzt wurde. War der letzte Teil den nicht mehr so erfolgreich?!

Fand Hells Highway extrem geil damals. War für mich der beste WW2 Shooter.
Schade das die Serie nie fortgesetzt wurde. War der letzte Teil den nicht mehr so erfolgreich?!

Die Wertungen waren tatsächlich ein heiloses durcheinander. Von 6.9 Punkten bis hin zu 93% kann man da wirklich alles finden. Zu den Verkaufszahlen gab es folgende Meldung Hells Highway - Enttäuschende Verkaufszahlen (2008). Das zog dann prompt Entlassungen mit sich. Zum Glück konnten sie laut Meldung weiter an Alien Colonial Marines arbeiten. Wie das endete wissen wir ja :vv:

Ich denke dass man den "Standard-Schritt" machen wollte, von einer Formel wegzukommen und dem Spieler etwas neues zu bieten. Der Output der Brothers in Arms Games war ja damals ziemlich regelmäßig. Als man dann auf der Suche einer neuen Ausrichtung war ist man bestimmt in der Entwicklungshölle gelandet, weil man erst den Inglorious Basterds-Hype mitnehmen wollte, aber man hat in der Zeit nichts auf die Beine bekommen. Der Hype war dann schon wieder vorbei. Dann hat man sich vermutlich weiter umorientiert, aber nichts blieb wirklich hängen.

Jetzt ist man schon wieder soweit von Hells Highway entfernt, zig Future War Games sind in der Zeit veröffentlich worden, dass man mit einem "simplen" Brothers in Arms wieder zu begeistern vermag.

Aber Brothers in Arms war doch eh etwas anders als viele andere WW2 Shooter wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Taktischer irgendwie.

Aber Brothers in Arms war doch eh etwas anders als viele andere WW2 Shooter wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Taktischer irgendwie.

Ja, aber der zweite Weltkrieg wurde so augelutscht und ausgespuckt, dass alle einfach nur die faxen dicke hatten von dem Setting. Jetzt sehnen sich wieder alle nach etwas mehr Bodenhaftung. Keine Mondphysik, 8-Fach Sprünge und Röntgen-Visiere mehr.

Die Wertungen waren tatsächlich ein heiloses durcheinander. Von 6.9 Punkten bis hin zu 93% kann man da wirklich alles finden. Zu den Verkaufszahlen gab es folgende Meldung Hells Highway - Enttäuschende Verkaufszahlen (2008). Das zog dann prompt Entlassungen mit sich. Zum Glück konnten sie laut Meldung weiter an Alien Colonial Marines arbeiten. Wie das endete wissen wir ja :coolface:

Ich denke dass man den "Standard-Schritt" machen wollte, von einer Formel wegzukommen und dem Spieler etwas neues zu bieten. Der Output der Brothers in Arms Games war ja damals ziemlich regelmäßig. Als man dann auf der Suche einer neuen Ausrichtung war ist man bestimmt in der Entwicklungshölle gelandet, weil man erst den Inglorious Basterds-Hype mitnehmen wollte, aber man hat in der Zeit nichts auf die Beine bekommen. Der Hype war dann schon wieder vorbei. Dann hat man sich vermutlich weiter umorientiert, aber nichts blieb wirklich hängen.

Jetzt ist man schon wieder soweit von Hells Highway entfernt, zig Future War Games sind in der Zeit veröffentlich worden, dass man mit einem "simplen" Brothers in Arms wieder zu begeistern vermag.

Ich glaub tatsächlich dass das Setting damals das Problem war an den schlechten VKZ.

War eigentlich genau die Zeit wo alle gemeckert haben, dass man so von WW2 Shootern übersättigt ist und dieser ganze Modern Warfare Hype anfing.

Ich glaub tatsächlich dass das Setting damals das Problem war an den schlechten VKZ.

War eigentlich genau die Zeit wo alle gemeckert haben, dass man so von WW2 Shootern übersättigt ist und dieser ganze Modern Warfare Hype anfing.

Im Grunde das was ich in dem Post direkt über deinem angemerkt habe. Der zweite Weltkrieg wurde damals so ausgeschlachtet, auch von Hollywood, dass eine übersättigung stattfand.

Das Interessante ist ja, das selbst jetzt wo Battlefield One, Call of Duty WW oder Battlefield V auf dem Markt ist, die Leute noch immer nicht zufrieden sind. Zu sehr wird die eigentliche Geschichte abgewandelt. Fantasie Waffen, Frauen mit Prothesen etc. Die verfremdung trifft jedes Mal auf Unverständnis. Gerade hier ist ein Spiel wie Brothers in Arms extrem gefragt.

Gearbox hat hoffentlich schon was in Petto, denn auch ich habe tierisch Bock drauf.

Zurück
Top Bottom