Brothers in Arms 3

Necrophorus schrieb:
NeSS schrieb:
Ist es PS3 exklusiv?

Bisher wurde noch kein weiteres System genannt, man kann davon ausgehen, dass es exklusiv ist.
Wenns so läuft wie beim ersten Teil dann wird er primär für PC gemacht und dann geportet.
Aber es gibt schon einen zweiten Teil, naja ich habs noch nie gespielt und wills eigentlich auch nicht.
 
Ich denke am Ende wird das spiel sowieso multi, man hätte den Thread also gleich bei "Games Allgemein" eröffnen können.

Nunja...ich steh eher auf Sci-fi Ego-Shooter, deshalb ist Brothers in Arms nicht so mein Ding.
 
Ist wohl Multi.

Auf ign.com ist die News auch in der X360 Sektion...
 
BIA war der bisher beste ww2 shooter den ich jemals gezockt habe.

dabei war die technik jetzt nicht mal so überragend, sondern das game hatte eine irrsinnig dichte kriegsatmosphäre die kein ww2 shooter bisher so gehabt hat. und der sound in dd5.1 war einfach nur genial - wenn man das erstemal mit dem deutschen mg feuert - wow :o und die granateinschläge erst (wollte immer den kopf einziehen ;))

wenn das game für die 360er kommt (wovon ich überzeugt bin den ubi soft veröffentlich beinahe immer multi) ist es gekauft. :)
 
2 Teile innerhalb von sechs Monaten...
Nein, danke.

Wann soll Teil 3 erscheinen?
 
Gearbox lizensiert Unreal Engine 3 / Einsatz in Brothers in Arms 3

23.09.05 - Epic Games gibt bekannt, dass Gearbox Software die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von Next Generation Spielen lizensiert hat. Als erster Titel wird der 3D Shooter Brothers in Arms 3 die Unreal Engine 3 nutzen.

Das Spiel wurde auf der Tokyo Game Show von Sony für PlayStation3 angekündigt, wobei sich wahrscheinlich auch eine Xbox 360 Version in Arbeit befindet.

quelle:
gamefront.de
 
Das Spiel war schon was, das beste was Gearbox jemals gemacht hat, aber das heißt ja nicht viel...

Freue mich aber trotzdem auf den Nachfolger, auch wenn der 2. Weltkrig ausgelutschter als ausgelutscht ist mittlerweile.
 
Zurück
Top Bottom