Bringt Splinter Cell Pandora Tomorrow Online!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die Jungs hinter Warp Pipe laden zu einem WebCat mit Ubi Soft ein. Hintergrund ist das Thema Online Gaming, das in der demnächst erwartenden GameCube Version zu Splinter Cell immer unwarscheinlicher wird.
Chard Paulson, Project Manager von Warp Pipe hat daher einen Chat mit Domitille Doat, seines Zeichens Producer von Pandora Tomorrow organisiert, mit der Hoffnung, man spendiere der GameCube Version zumindestens einen LAN Modus. Dadurch wäre der Titel mithilfe der Warp Pipe Software - wie schon auch bei Mario Kart oder 1080° Avalanche - online spielbar. Paulson will damit alle GameCube Besitzer und Fans von Splinter Cell dazu aufrufen von sich im Chat hören zu lassen und hat dafür im Warp Pipe Forum bereits die Daten für den Chat samt Termin gepostet.

Der Chat ist am Donnerstag, 4. März, um 18 Uhr unserer deutschen Zeitzone. Die offizielle Beschreibung von Ubi Soft für den Chat lautet:
Domitille Doat, producer of Splinter Cell Pandora Tomorrow, will answer all your questions in an exclusive live chat on Thursday March 4th at 17:00 (GMT).

Für Besitzer der mIRC Software (ihr könnt bei den Links die Software runterladen):

Server Type: beyondIRC (irc.beyondirc.net)
Channel: #SplinterCell

Wenn ihr nicht mit der IRC Software vertraut seit, folgt einfach die folgenden Schritte:

-Geht auf http://chat.ubisoft.fr
-Gibt einen beliebigen Nickname ein
-Passwort wird nicht benötigt
-Klickt auf den Splinter Cell Channel

===============================================
Das ist doch mal ne gute Sache. Da werde ich wohl, wenn nichts dazwischenkommt, auch dabei sein am Donnerstag. :D

PS: Diese "mIRC Software" habe ich noch nie benutzt, hoffe sie wird nicht all zu kompliziert sein. Ich alter Mann brauche immer etwas länger... :blushed:

Quelle

Ich hoffe es klappt, dann könnte ich auch mal gegen Cube Spieler Online zocken.

he das ist ja cool. dann kauf ich mir SC vielleicht doch noch.
vielleicht machts zu 2 oder 4 mehr spaß als alleine... SC1 fand ich irre langweilig
ein echter online modus wäre aber besser

Ich hoffe dass sie uns Cubern zumindest einen LAN-Modus spendieren!

Ein Online Modus wär natürlich viel besser!!! ;)

Aber ohne Online bzw. LAN Modus hat der Multiplayer Modus in der Cube Version doch gar keinen Sinn! :rolleyes:

Im Splitscreen wär das langweilig, weil jeder dem anderen auf's Bild schauen kann! :oops:

Es wird entweder LAN oder garnichts geben, Splitscreen funktioniert bei SC nämlich nicht.

Frenck schrieb:
Es wird entweder LAN oder garnichts geben, Splitscreen funktioniert bei SC nämlich nicht.

Aber dafür gibts doch die Connectivity!!! :D ;)

Der Cube rechnet die Bilder und auf dem GBA SP wird das Bild dann per Daten-Stream dargestellt. ;)

Beim NDS geht das dann sogar Wireless. :D :D :D

sorry spike, aber mal realistisch betrachtet, NEIN, ich hoffe du meintest das nicht ernst, sonst muss ich echt an deiner kompetenz zweifeln

also ich find das echt klasse, die von ubi soft sollen sich mal ins zeug legen und den ersten richtigen online titel für den cube raushauen und damit anderen titeln tür und tor öffnen, mit gamespy oder ähnlichem

PSO isn MMorpg nix anderes
das kannste net mit normalen spielen vergleichen, is etwas total anderes.

Kann mir irgendjemand sagen was der Titel heißen soll?

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Klo Haus Rollen Gestern

ungefähr so klingt das für mich. Was bedeutet "Pandora Tomorrow"? Das klingt schon so hohl wie "Stirb an einem anderen Tag, ter tot stirbt nie, Morgen ist Tot" oder sonstwas..

/ajk

Das ist auf das Spielgeschehen bezogen, musst du schon durchspielen um den Titel zu kapieren :P

(Weinberg): It has been rumoured that the Nintendo Gamecube version of the game will feature online play, like the PS2 and Xbox versions. Is this correct?

<Domitille> <I can not say a final no, but i am not far from saying it , no
<Domitille> all the other formats will have on line gameplay of course

da hammers, cuber werden verarscht, obwohl ne möglichkeit bestehen würde, jedenfalls wenn man seine worte richtig interpretiert

Ihr müsst das mal aus ihrer ( Thanks ! ) Perpektive sehen, und ausserdem ist es jawohl noch nicht entschlossene Sache.

Zurück
Top Bottom