Breed oder Halo 0,5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Jetzt da ich die Demo gesaugt habe kann ich frohen Mutes sagen das das Spiel SUCKT.

Die Grafik:

Bäh, das Charkterdesign stinkt zum Himmel, hat zwar tolle Weitsicht aber nichtmal Bump Mapping, wir sind schliesslich im Jahr 2003.

Die Gegner:

Irgendwelche Roboter, die kein bisschen Gefährlich aussehen.
Die Gegner werden fröhlich gespawnt, und man kann sie nicht auf dem verbuggten Radar sehen.

Das Gameplay:

Gute Idee, gute Steuerung, doch es gibt ein Problem, die Kameraden von eienem sind so Blöd das die an JEDER Ecke hängenbleiben, oder mitten über das Schlachtfeld laufen.

Die Atmosphäre:

Die Roboter sind eifach nur simple Roboter, nichts gefährliches, einfach ein Blechmann, das Gibt der Atmosphäre schon mal einen Schlag von der sie sich nicht erholen kann.
Aber das schlimmste ist die Synchro, der Sarge aus dem Training, hört sich sowas von Lustlos dahingeplappert an, das man eigentlich gleich wieder beenden will, sowas habe ich zuletzt bei PSOne Spielen gesehen.

Einfach nur Miserabel, alles an diesem Spiel wurde von Halo geklaut und dann auch noch Verschlechtert, die Grafik ist bei Halo besser, die Steuerung ist auch besser, das einzige was mir gefallen hat war das Team Feature und die Befehle.

Hab die Demo auch und bin ebenfalls ziemlich enttäuscht!

Da haben die schon so oft verschoben und was ist draus geworden? Ziemicher MÜLL ist daraus geworden!

Die Grafik geht gerade noch... hat aber auch viele Mängel, Halo sieht da Welten besser aus.

Gameplay SUCKT, komm voll nicht zurecht... ausserdem können Gegnerische Sniper durch Wände und 5 meter dicke Betonklötze hindurchschießen und man selber nicht :-? Unlogik wird hier groß geschrieben..

Die Zwischensequenz am Anfang ist ziemlich steril, der Sprecher spricht mir ne Stufe ZU EVIL (passt einfach voll nicht rein..), wie son "möchtegern-ich-bin-hart"-sarge...

Ich kann das Spiel leider leider nicht weiterempfehlen... hab Feuer unterm Arsch gehabt als er runtergeladen hat, das Feuer war versiegt uns sogar kalt wurde es als ich es gespielt hab... echt schade :(

Scheint ja echt nen billiger Titel zu sein.

• Der Viewbop ist übel.
  • Die Auswirkung des Viewbop auf das Crosshair ist übel und übetrieben (in Realität verhält sich die Fixierung der eigenen Augen schliesslich auch nicht so, dass einem Schlecht wird ..)
  • Die Art, wie man sich von Leitern, oben angekommen, entfernt, ist ziemlich für den Eimer .. mindest 30 x wird man dann wohl runterspringen und gleich wieder drauf ...
  • Die Animationen für die Leiter sind unter aller Sau. Wie es bei Waffen noch halbwegs sinnig ist, werden auch Arme und Beine auf Leitern mitgenommen wenn sich umsieht .. sieht wirklich erbärmlich aus. Nett zwar, dass man es versucht hat .. aber man hätte es besser gelassen, wenn man es nicht kann ^^
  • Das man aus der Hocke erst aufstehen muss um dann mit weiterem Klick springen zu können ... blöd ... wenn man schon ein geloktes Ducken realisiert, dann sollte der dazugehörige Button dann nicht nutzlos werden ..

Das soll mal reichen ...

Fazit: zum wegwerfen.[/list]

Bei Giga stand ein Artikel:

Der Halo Killer ist da: Breed :lol:

Wovon träumen die Nachts ?

Ps. Ich war gestern seit ein paar Monaten wieder auf Giga, da laufen immernoch so viele Trolle rum, können die sich keine Mods leisten ?

"Halo-Killer" hat sich nun wohl erledigt ^^

Der größte Schnitzer den sich die Demo bei mir erlaubt hat:
16-Bit Modus *ha*

Der Gag:
ATI hat sich (ganz logisch eigenltich) entschieden auf Radeon nur 16 und 32 Bit anzubieten.

Breed bietet aber nur 16 und 24 an ... *deng* .. keine Ahnung wie lange es her ist, dass spiele keine 32 Bit unterstütz haben ...

(oder liegt das ganze nur an mir ?! ^^)

// EDIT:
Gut: Beim nächsten Versuch haben die 24 Bit dann doch funktioniert (intern rechnet die Radeon dann wohl einfach mit vollen 32 Bit).
Was die 24-Bit des Games bezwecken sollen ist mir aber ein Rätsel .. (wenngleich das Dithering, das bei 16Bit nötig war nun wegfällt und tatsächlich optisch vorteilhaft ist [aber nur wenig ^^])

ich kotz gleich das mit dem viewbob ist echt ne strafe :oops:

und 24 bit funzt immer noch nicht... bekomm ein bsod (black screen of death) beim startup, so das ich strg-alt-entf drüggn muss um rauszukommen..

Hab ATi Radeon 9500 Pro mit Catalyst 3.4 treibern... das kanns doch nicht sein oder? Ein Spiel ohne 32 Bit und im 24 Bit auch noch abkacken...

WAS.... WAAAAS haben die Progger nur die ganze Zeit gemacht? Dounut-Wettessen? Ich bin echt total enttäuscht..

Achja und das Leiternklettern ist echt ein Witz :lol:

Hab mir das Game kurz bei meinem Bruder aufm Screen angesehen und bin sofort wieder gegangen.
Sieht echt schrecklich aus. Die Blechmänner laufen verpeilt in der Gegend rum wie Blagen, die ihre Mutter im Kaufhaus suchen.
Die eigenen Leute tun so ziemlich das Gleiche, ein Tanz für Geistesgestörte.
Die Planetenoberflächen sehen lieblos aus.

Fazit:
Welcher Trottel hat denn da in einem Preview das Wort Halo-Killer verloren?!
Das Spiel ist unterste Schublade, schon auf den ersten Blick! Nach dem 3. Blick ist es noch schlechter, um genau zu sein.
Da fragt man sich doch echt, was die Programmierer die ganze Zeit gemacht haben. Wahrscheinlich haben sie die totale Verwirrtheit der KI bis ins Detail verfeinert:
"Hey Chef! Ich hab's geschafft, das die Bots auch gegen Bäume rennen!"

Zurück
Top Bottom