Breed das erwartete Halo

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Ich glaube Breed wird echt das Spiel, dass ich nach den erste Halo Reviews erwartet habe. Nur techisch nicht ganz so gut. Mal sehen was aus Halo 2 wird.
image3569.jpg

image3568.jpg

image3567.jpg

image3566.jpg

1026135509.jpg
 
Halo ist doch genial , was hast du denn gegen Halo?aber zurück zu dem Thema , also , ich finde , dass Breed gut aussieht.
 
Keine Sorge, ich finde Halo auch sehr gut. Meine Wertung: 88% Spielspaß.
Aber Halo ist nicht das geworden, als was es angekündigt war. Es sollte das werden, was Breed jetzt tatsächlich zu werden scheint. Und ja, breed sieht auch gut aus, aber Halo war einen Tick schöner. Aber noch ist Breed ja nicht drausen.
 
@Wandhydrant
geht mir fast genau so.
Imho hätten sie Halo gar nicht Halo nennen dürfen...
aber zumindest scheint Gearbox gnädig zu sein, und für die PC Version den Multiplayer Modus wenigstens wieder so zu gestalten.
 
Ich finde auch nicht das Breed technisch schlechter als HALO ist! hat doch schöne Außenwelten!
 
das sind (ganz alte) PC Bilder! Und vor 2003 wird das nix mit Xbox! Nur so zur Info!
 
Also vor einiger Zeit stand da für den PC : 3 Quartal 02 ......... sowie das die Programmierer immer auslegen wahrscheinlich dann Dezember!

für die Xbox stand da : tba .......... was soviel heisst wie Nicht dieses Jahr!


schau doch einfach auf deren Homepage!
 
@crom
toll so ne deutsche fanpage als quelle anzuführen ich denke areaxbox wird es besser wissen da bisher alles zutraf was in der liste stand.
 
xrocker schrieb:
@crom
toll so ne deutsche fanpage als quelle anzuführen ich denke areaxbox wird es besser wissen da bisher alles zutraf was in der liste stand.


KEINE Fanpage - offiziell von CDV!!!!!!! Kennt Areaxbox vielleicht auch die Lottozahlen?
 
ja hast recht!
trotzdem wird es ende des jahres kommen, keine sorge.

p.s. warum sieht diese page dann so schlecht aus? wird wohl doch nicht so die wolke das breed.
 
xrocker schrieb:
ja hast recht!
trotzdem wird es ende des jahres kommen, keine sorge.

p.s. warum sieht diese page dann so schlecht aus? wird wohl doch nicht so die wolke das breed.

ich mach mir doch keine Sorgen! Is mir im Prinzip auch egal wann es für die Box kommt, hauptsache mein Rechner verhungert nicht!

Keine Ahnung warum die Seite so ist wie sie ist, aber alle CDV Game-Homepages sehen so änlich aus, hoffe das das nichts zu sagen hat!
 
Die Texturen sind nicht so gut wie bei Halo aber ansonsten :goodwork:

Aber wenn das die PC Version ist dann kann man ja noch hoffen :)
 
Ich wußt garnicht, das man bei Breed rumfliegen kann! Aber ich freue mich schon auf das Game genau wie auf Splinter Cell! Das rockt eh alles weg!
Taktik-Shooter rocks!

______________________________________________
zocken.jpg
 
Ja breed wird super. Ich werds dann warscheinlich auf XBOX zocken, aber nur wenn die Steuerung gut ist ansonsten auf PC.
 
Zurück
Top Bottom