Breath Of Fire

is schon lang her...du musst die gene so mischen das der kleine blonde dabei rauskommt!...DAS Kaisergen haste schon oder?

Es ist echt schwer , dagegen kommt mir FFX wie ein witz von der Schwierigkeit her vor! Aber es ist es wert ...es ist für mich das beste game auf der PS1...und wenn dus durchspielst ...kannste dich echt nen guten RPG Player schimpfen..!

Devil_gets_high schrieb:
is schon lang her...du musst die gene so mischen das der kleine blonde dabei rauskommt!...DAS Kaisergen haste schon oder?

Es ist echt schwer , dagegen kommt mir FFX wie ein witz von der Schwierigkeit her vor! Aber es ist es wert ...es ist für mich das beste game auf der PS1...und wenn dus durchspielst ...kannste dich echt nen guten RPG Player schimpfen..!

Stimmt..., entweder biste dann ein wirklich guter RPG-Gamer oder in der Klappsmühle..., da bei mir zu dem Zeitpunkt Punkt 2 wahrscheinlicher wahr, hab ich´s gesteckt... :)

Hier nen paar neue Screenshots.
info01.jpg

info02.jpg

info03.jpg

info04.jpg

info05.jpg

boahhh ,wenn ich die screenshots schon sehe läuft mir das wasser im mund zusammen!wann kommt das game denn bei uns oder kommt es überhaupt???

Das Spiel kommt im Winter raus glaub aber in Japan.

Zurück
Top Bottom