Breath Of Fire V Pics und Video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey .. fast tausend taktloss ! aber bei giga zu surfen ;)

die bilder sehen auf jeden fall nett aus ! aber ich verstehe nicht, warum beim cell-shading immer so ein fetter schwarzer rand gemacht wird ! halb so dick würde mir reichen ! 8)

Ich wollte ja eigentlich nicht das ihr mir auf die Spur kommt aber so gings schneller :lol:
P.S. Mein 1000 Post.

Obwohl ich ja noch nie nen Breath Of Fire gespielt habe muss ich sagen das es mich jetzt interesiert. Die Cel-Shading Optik sieht ja auch sehr gut gemacht aus.

ich hab zwar 2-4 hier, aber ich hab nur 3 bissl gespielt ! das war ganz nett, aber wurde mir irgendwann zu langweilig ! aber mal abwarten was uns da präsentiert wird. die optik an sich gefällt mir auch sehr gut.

Das 3er zu langweilig bei dir sind wohl die Vögel schon in den Süden geflogen!!! Das war ja wohl hammergeil...!!!

Das Video is göttlich! Das Game wird überirdisch! und meine Erwartungen sind himmel hoch... :)

Thx nochmal an Taktloss...

Göttliches Video...das wird ein geniales Rollenspiel! Capcom macht echt nur noch geile Games! DMC2, Onimusha 2 und nun auch auf jeden Fall BoF 5...das wird ein teurer Winter!

Hmmm.... mal wieder den guten BoF V Thread von Seite 3 rauskram :blushed:
Ich hab vor geraumer Zeit mal ne Email an capcom geschrieben und sie gefragt wann denn BoF5 in good old Grmany käme? und ob überhaupt käme? Leider war ich jedoch so intelligent und hab sie auf Deutsch gefragt!
Doch sie ham sich echt die mühe gemacht mir zu antworten und schrieben:

Hi there,

Breath of Fire 5 will be released throughout Europe early next year.

Best regards

CAPCOM

also es kommt definitv anfang 2003...Juchhuuuhhhhh!!! :D

Zurück
Top Bottom