Breath of Fire HELP!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Ich stecke in Auria fest, ich weiß nicht was ich hier machen muss. Wenn ich in die Stadt komme werde ich gefangen genommen und ins Kitchen gesteckt. Nach der Flucht hab ich kein Plan was ich machen muss :-?
Kann mir einer helfen????

Is das, das Verließ wo der golem in der Zelle neben dir ist?...Wenn ja wird es gleich schwer!...Verdammt warum hab ich das Game nimma da...
Es ist mir etwas peinlich wenn ich bedenke das BoF3 mein Lieblingsgame is :-? ...Ansonsten wenn du in so nem Schloß bist dann gibts da nen Geheimgang...

Edit: Welches Bof spielst du?

Devil_gets_high schrieb:
Is das, das Verließ wo der golem in der Zelle neben dir ist?...Wenn ja wird es gleich schwer!...Verdammt warum hab ich das Game nimma da...
Es ist mir etwas peinlich wenn ich bedenke das BoF3 mein Lieblingsgame is :-? ...Ansonsten wenn du in so nem Schloß bist dann gibts da nen Geheimgang...

Edit: Welches Bof spielst du?

Bof 1 spiel ich.

@Crush-burn ja das ist diese goldene Stadt, es gibt im Shop so einen Item für 65000 Gold, ich glaube der hat was mit dem weiterkommen zu tun.

ja das musste kaufen! und in der diebes stadt in nem haus jemanden geben! glaube ganz oben in der mitte wars!

Sorry das ich solange net da war!
Also ich hab die ganze Zeit gekämpft und alte Rüstungen verkauft und alles was ich nicht gebraucht habe. Naja und dann hab ich ausserdem nie was gekauft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom