Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Oder sie upgraden und wechseln zum neusten Modell. :kruemel:
Bezweifle ich
Sony Konsolen sind der Inbegriff von Qualität und Qualität ist langlebig.

Würden die ganzen Nintendo Kids alle ständig auf die neueste Generation Wechseln dann wären die Switch Zahlen nicht bei 150 Millionen sondern bei 500 Millionen.

Dem ist nicht so, die kehren Nintendo den Rücken und spielen traumatisiert auf dem PC oder Smartphones

PC und Switch 2. Mehr braucht man heutzutage nicht. :tinglewine:

Ue9anDGgvoFwsFJAayD3yV.jpg

images

Bezweifle ich
Sony Konsolen sind der Inbegriff von Qualität und Qualität ist langlebig.

Würden die ganzen Nintendo Kids alle ständig auf die neueste Generation Wechseln dann wären die Switch Zahlen nicht bei 150 Millionen sondern bei 500 Millionen.

Dem ist nicht so, die kehren Nintendo den Rücken und spielen traumatisiert auf dem PC oder Smartphones
Sie gehen nicht zur Playstation.:moin:

Klar nicht, sie wurden korrumpiert und haben jeglichen Hang zur Qualität verloren ..
Was ihnen am Ende bleibt sind Candy Crash und von auf dem Smartphone oder der Müllberg auf dem Steam.
Die sind verloren :shakehead:
Auf Steam:
TLOU, God of War, Spiderman, Uncharted, Helldivers, ....Müllberg....ok.........sieht so aus als wäre die PS5 ein einziger Müllberg.

Wahnsinn wie es immer noch auf der Playstation 4,3 und 2 gezockt wurd, aber von den eher älteren Nintendo Konsolen keine Spur .
Nintendo Konsolen sind halt für Kinder,
Wenn Kinder erwachsen werden, lassen sie halt die Finger von ihrem Spielzeug :kruemel:
Wollte mir ja im anderen Thread niemand glauben, dass der Großteil der PS Spieler noch auf den alten PS Plattformen unterwegs ist :)

Wollte mir ja im anderen Thread niemand glauben, dass der Großteil der PS Spieler noch auf den alten PS Plattformen unterwegs ist :)

Je weiter man sich von der aktuellen Playstation-Generation entfernt, desto relevanter wird der Brand halt wieder. PS1 und PS2 waren okay, aber danach gab es doch nur noch ein Trauerspiel. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wie ich sie alle mit meinem treffsicheren Post in Unruhe und Aufruhr versetzt habe :)

Zurück
Top Bottom