Gunner
L06: Relaxed
- Seit
- 12 März 2019
Auf dem PC gibt es echte Simulationen. Da braucht es solche Arcade-Racer mit Pseudoanspruch auch nicht.So lange Gran Turismo nicht auf dem PC erscheint, ist PlayStation der Gewinner!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem PC gibt es echte Simulationen. Da braucht es solche Arcade-Racer mit Pseudoanspruch auch nicht.So lange Gran Turismo nicht auf dem PC erscheint, ist PlayStation der Gewinner!

Bezweifle ichOder sie upgraden und wechseln zum neusten Modell.![]()
PC is king.

Ich zocke auch gemütlich durch Steam OS auf dem SofaDas ist nun mal die Wahrheit! Wer zockt den heute noch auf dem PC?Wenn man gemütlich auf dem Sofa auf der PS5 zocken kann!

Sie gehen nicht zur Playstation.Bezweifle ich
Sony Konsolen sind der Inbegriff von Qualität und Qualität ist langlebig.
Würden die ganzen Nintendo Kids alle ständig auf die neueste Generation Wechseln dann wären die Switch Zahlen nicht bei 150 Millionen sondern bei 500 Millionen.
Dem ist nicht so, die kehren Nintendo den Rücken und spielen traumatisiert auf dem PC oder Smartphones

Sie gehen nicht zur Playstation.![]()

Klar nicht, sie wurden korrumpiert und haben jeglichen Hang zur Qualität verloren ..Sie gehen nicht zur Playstation.![]()

Auf Steam:Klar nicht, sie wurden korrumpiert und haben jeglichen Hang zur Qualität verloren ..
Was ihnen am Ende bleibt sind Candy Crash und von auf dem Smartphone oder der Müllberg auf dem Steam.
Die sind verloren![]()
Richtig. Aber das sind eben diese 0815-Bashversuche aus dem Jahr 2000, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.Ich zocke auch gemütlich durch Steam OS auf dem Sofa![]()
Wollte mir ja im anderen Thread niemand glauben, dass der Großteil der PS Spieler noch auf den alten PS Plattformen unterwegs istWahnsinn wie es immer noch auf der Playstation 4,3 und 2 gezockt wurd, aber von den eher älteren Nintendo Konsolen keine Spur .
Nintendo Konsolen sind halt für Kinder,
Wenn Kinder erwachsen werden, lassen sie halt die Finger von ihrem Spielzeug![]()

Wollte mir ja im anderen Thread niemand glauben, dass der Großteil der PS Spieler noch auf den alten PS Plattformen unterwegs ist![]()