Brauche unbedingt Kaufempfehlung!

Welches game solls sein?

• Jak 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet&Clank 2

• Prince of Persia

• Stimmen insgesamt
    0

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hallöli @all :wink2:

Ich will eure Meinung wissen,welches dieser 3 (Top)games ich mir zu Weihnachten zulegen sollte:

Prince of Persia
Jak2
Ratchet&Clank 2

Danke! :)
Have a nice week-end! :)

Schwere Entscheidung, alle drei Spiel sind geil, aber ich würde dir eher zu Jak2 raten, schon der Vorgänger war geil, und wenn es eine Gangart härter zugehen soll, solltest du dir PoP kaufen..

Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du am besten mal alle drei Spiele probespielen. :)

Ich hab PoP seit gestern, und es ist wohl eines der spiele, die mich einfach verzaubern und bis zum Abspann nicht mehr loslassen.
Geniale Grafik, hammer Gameplay, ach, was soll man da sagen?
Um es mit den Worten der PlayZone auszudrücken:
"Wer sich auch nur im mindesten für Videospiele interessiert, kommt an diesen Titel einfach nicht vorbei."
Und als besonderes Retro-Schmankerl gibts den ersten PoP Teil noch zum freispielen. Wenn dich also das Orient-Flair nicht gerade abstößt, ist das dein Spiel für die kalten Tage!

Trotzdem noch ein Vergleich:
Gamerankings:

Prince of Persia: 91,2 %
Jak 2: 89 %
R&C 2 : 90,9 %

Es kommt wohl drauf an, ob du gerade Lust auf ein Jump n Run oder ein Action-Adventure hast.

Wie sieht´s mit Schwierigkeitsgrad und Savepoints bei PoP aus?

Empfehle Jak 2. Hat wie schon der erste Teil eine einzigartige Atmosphäre, die durch die riesige Stadt nun auch etwas an GTA erinnert. Gameplay ist vom feinsten und ziemlich abwechlungsreich. Durch die neuen Waffen ist es auch wesentlich interessanter als beim Vorgänger. Grafisch brauch ich woll nicht viel sagen -> göttlich. Die amüsanten Zwischensequenzen mit Dexter tun ihr übriges.Insgesamt recht umfangreich, 25-30 Stunden Spielzeit kannst du fest mit einrechnen. Höchstens der Schwierigkeitsgrad könnte ein Kritikpunkt sein, da es ab und an Frustmomente gibt. Dann kommt auch hin und wieder ein "Was zur Hölle haben sich die Entwickler bei dieser gott verfluchten Mission bloß gedacht?!" , aber alles ist nach einigen Versuchen zu schaffen.

Die Kämpfe in PoP sind nicht schwer, wenn man den Sand der Zeit gut zu nutzen weiß. Die Geschicklichkeitaufgaben sind da schon fordernder, werden aber nie frustrierend, wenn man sich die Problematik genau anschaut und die Steuerung verinnerlicht hat, und wenns mal nicht klappt, einfach mal die Zeit zurückdrehen! :D

Wenn Du was wirklich frisches willst, dann Prince Of Persia: Sands Of Time...ansonsten fällt es mir schwer überhaupt zu einem der drei Games nein zu sagen...

Ich dachte es kommt auch so früh fürn Cube. :-? Wenns nicht so ist Pech gehabt.

Prince of Persia ist so hypergenial, dass man es sich einfach zulegen muss - und zwar jetzt ...! :D

Und die Grafik ist so abartig geil, da kann auch der Cube keine Schippe mehr drauf packen ... ;)

Meiner Meinung nach ganz klar Jak2.
Ich habe alle drei Games und am besten gefallen hat mir mit Abstand Jak2.
Vielleicht leihst Du Dir die Games erstmal in der Videothek und schaust mal, was du besser findest !?

die drei sind alle so genial, ich erkenn da keinen großen Unterschied; aber wenn du ein
- Action Adventure willst, dann PoP
- Action-Spiel willst, auf jeden Fall R&C 2
- Avtion-Jump'nRun-Alles Spiel willst, Jak II

Kauf nacheinander alle 3.
Das sind doch wohl alles Top-Games.

Jak2 hab ich gerade durch, da kann ich dir auf jeden Fall versichern, daß es über Wochen Spaß bringt, allerdings teilweise sehr hart ist.

Rachtett&Clank2 ist laut Tests ein gradliniger Nachfolger, ist also auch ein sicherer Kauf, denn der 1. Teil war genial.

Und Prince of Persia wird auch gekauft, war schließlich eins DER 3 Topgames der E3 (mit Half-Life2 und Doom3, ist also in bester Gesellschaft)

Naja ich würde dir Jak 2 empgehlen, ich finde das Game einfach nur geil, hab PoP mal angespielt ist auch geil, aber IMHO ist Jak 2 der Gott. Rachet und Clank 2 ist sicherlich auch nicht schlecht, aber da mir Jak1 schon besser als RuC gefallen hat wird wohl Teil 2 auch nicht so gut sein

Ich kenne Ratchet and Clank 2 nicht,. Darum kann ich nur zu den anderen beiden etwas sagen:

Jak 2 ist nett aber leider nicht so gut wie der Vorgänger. Was besonders nervt ist das ewige rumgejuckel um die nächste Stage zu erreichen. Meiner Meinung nach ist es auch etwas schwieriger als Jak 1.

Prince of Persia ist auch kein einfaches Spiel aber eines das man mit etwas Grips gut meistern kann. Mir persönlich hat die Präsentation und das Setting deutlich besser gefallen als die von Jak 2.

Wenn du nur eins kaufst, dann meiner Meinung nach besser Prince of Persia.

Zurück
Top Bottom