Brauche Rogue Leader Hilfe

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Ich schaff das Level mit den Gastanks (ich kenn den Namen grad nicht) nicht. Irgendwie schaffe ich es nie alle Gegner rechtzeitig auszuschalten. Hat da jemand einen Trick oder eine Reihenfolge was ich als erstes machen soll? Danke für jeden Post.

Flieg die Geschützplattform von unten heran und schiesse Ballonhülle,um die ganze Plattform runter zu holen.

Wow danke für den Tipp, das könnte helfen, ich hab bis jetzt jeden Turbo Laser einzeln abgeballert.

Das habe ich auch erst getan und nicht geschafft.So ist es einfacher.

Du musst auf die Gastanks unter der Hülle schießen, die einzelnen Laser, lol, hab ich auch versucht, aber bin schnell hinter gekommen dass das so nicht gehen kann ...

den level fand ich einen der einfachsten :D
das mit den gastanks, muss man aber zuerst noch herausfinden... gibt es nich noch ein extra-item, wenn man das fliehende schiff zerschiesst?

-=_Spitfire_=- schrieb:
den level fand ich einen der einfachsten :D
das mit den gastanks, muss man aber zuerst noch herausfinden... gibt es nich noch ein extra-item, wenn man das fliehende schiff zerschiesst?
Yo, Bespin ist mein Lieblingslevel :D
Mir haben nur einmal 2 Sek oder so zu Gold gefehlt :shocked:
Man war ich sauer! :cry: :hmpf: :evil:

BTW.: Wir haben schon einen SW:RL Thread ... :oops: :rolleyes:

In Level 6 gibt es übrigens 2 verschiedene Extras zu holen. Spielt man nachts gibt es eins, spielt man tagsüber gibt es ein anderes dazu.

Ich hänge jetzt in Level 10. Hölle. Schaff ich nicht :(
Geht's jamanden auch so?

Bis zum Generator zu kommen is easy aber dann dem Feuer zu entkommen ist assig schwer :evil:

das hab ich bisjetzt auch nur einal geschafft....aber die regulären missionen schaff ich jetzt im schlaf, besodners die hoth mission is jetzt lächerlich einfach macht aber immerwieder spass :P

einfach ja! aber schaffst du auch gold zu holen??

ich hab das spiel jetz auch durch gezockt! das 10. level find ich eigentlich im nachinein auch nicht soooo schwer!

da ich die 10. Mission zur Zeit nicht schaffe, ist für mich die Versuchung groß, die Extramissionen jetzt mit einem Cheat freizuschalten (von Gold kann ich auch nur träumen) Mir fehlt auch die Zeit, ich spiele im Prinzip nur Sonntags.

Den (schwierigen) Level 6 spiele ich mitlerweile am liebsten (hätte ich nie gedacht) warscheinlich weil er abwechslungsreich ist..

find das vorletzte am besten. hab alle cheats die man für die level braucht, aber keinen für bessere upgrades. die such ich selber. und das obwohl ich noch im 10en level drinhänge...
ich komm nicht mal 1 minute weit, dann ist der millenium falcon hinüber. seitdem versuch ichs nur noch selten.

Zurück
Top Bottom