Brauche Rat von den Handy-Experten !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Handy ?

• Nokia 3410

Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia 3510i (40 Euro)

• Siemens A55

• Siemens S45i (30 Euro)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi Leute,

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da mein Vater vorhat seinen Handy-Vertrag zu verlängern, bekommen wir (Also ich :D ) ein Handy (mehr oder weniger) kostenlos. Jetzt kann ich mich zwischen eines von diesen Vieren entscheiden:

Nokia 3410 (Mit Java, Bild Editor zum Gestalten eigener Grafiken, individuelles Styling durch austauschbare Cover, bis zu 459 Zeichen pro SMS, umsonst)

Nokia 3510i (Brilliantes Vollgrafik Farbdisplay, MMS, Java, polyphonale Klingeltöne, die über einen hochwertigen Lautsprecher wiedergegeben werden, 40 Euro)

Siemens A55 (760 Zeichen lange SMS oder Bilder und Töne versenden, SMS Gruppenversand - Gleichzeitiges Versenden an mehrere Freunde, Calling Images - Damit man sieht, wer anruft, polyphonale Klingeltöne machen eingehende Anrufe zu einem sinnlichen Erlebnis, umsonst)

Siemens S45i (Business-Handy mit GPRS, WAP, Daten-/Faxmodem, Infrarotschnittstelle und Organizer, versenden und empfangen von E-mails, Speicher für 500 Kontakte/Adresseinträge, Sprachwahl+Sprachsteuerung+Vibrationsalarm, 30 Euro)

Das sind die vier Kandidaten. Da ich mich mit Handys absolut nicht auskenne, brauche ich dringend euren Rat, also hilft mir bitte :) !
Noch eine Frage: Wie teuer ist eigentlich so ein Foto per MMS, wenn man es auf dem Handy behält und nicht weiterschickt ?

Nehmt bitte auch am Vote teil, aber bitte votet nur, wenn ihr Ahnung habt! und begründet am besten auch eure Meinung

Vielen Dank schonmal :) :) !

Also mir reichts wenn ich telefonieren kann und hin und wieder ne SMS schicken kann,kamara und sowas ist find ich nur spielkram und viel zu teuer im versand der bilder.ich hab nen S45 von Siemens und bin voll zufrieden damit (hat ne tolle akku leistung)

Ist das Nokia 3510i das mit dem eingebautem Radio??? Dann sind die Lautsprecher echt geil !!!

Ansonsten find ich Nokia nicht so doll weil die Dinger immer so schnell kaputt gehen.

Ich glaube sone Bildmitteilung kostet das doppelte einer normalen SMS.

Mobster schrieb:
Ist das Nokia 3510i das mit dem eingebautem Radio??? Dann sind die Lautsprecher echt geil !!!

Ansonsten find ich Nokia nicht so doll weil die Dinger immer so schnell kaputt gehen.

Ich glaube sone Bildmitteilung kostet das doppelte einer normalen SMS.

Alle Nokia Farbdisplayhandys haben eine radio.Das ist ganz cool,da du nun auch über die Lautsprecher Radio hören kannst (und das auch in ganz guter Qualität).
Nokias gehen nicht schneller kaputt als andere auch, nur soind z.B Siemens Handys viel robuster als die Nokias!

MMS kosten sauviel Kohle!!! kannste absolut abschreiben,denn ersten
kosten die zu viel und zweitens musste erstmal einen finden, der auch ein MMS handy hat ( ausser du schickst bilder an ne email)

Ich kann dir keinen Tip geben... nur das ich keine 40€ für das 3510i geben würde! Das bekommst du ohne vertrag für 144€!

Kauf dir Sony Ericsson P800 Da kanst du nichts Falsch machen.Hab das teil siet 3 monaten und finde es Klasse.

:lol: Wolf, du immer mit deinem Sony ;) . . .

Na ja, also den Vertrag habe ich dann ja nicht am Hals ! Ich bekomme dann ne Karte, nur der Vertrag von meinem Vater geht halt weiter.

Aber danke schonmal :).

Samsung SPH-N270 das Matrix Reloaded Handy
i-1.JPG

Saugeil, kommt leider vorraussichtlich nicht in Deutschland :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom