Brauche Hilfe!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller paige
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

paige

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2002
O.K ist vieleicht nicht das richtige Forum dafür, aber egal. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich schreibe meine Facharbeit in Englisch. Thema: ALcatraz
Was ich nun brauche sind entweder AUGENZEUGENBERICHTE oder ZEITUNGSARTIKEL in denen Alcatraz dargestellt wird. Das Problem ist ich muss die Facharbeit Donnerstag fertig haben.
Also wenn ihr wisst wo man diese Sachen bekommen kann, hilft mir!!

Wo wir gerade dabei sind, was findet man im Zellkern ausser der Erbininfo? *faulsei*

Paige mach mal Kabel 1 an da läuft grade nen Film über Alcatraz. Mit Clint Eastwood.

paige schrieb:
O.K ist vieleicht nicht das richtige Forum dafür, aber egal. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich schreibe meine Facharbeit in Englisch. Thema: ALcatraz
Was ich nun brauche sind entweder AUGENZEUGENBERICHTE oder ZEITUNGSARTIKEL in denen Alcatraz dargestellt wird. Das Problem ist ich muss die Facharbeit Donnerstag fertig haben.
Also wenn ihr wisst wo man diese Sachen bekommen kann, hilft mir!!

Was für Augenzeugenberichte brauchst du denn? Von Leuten die da mal gesessen haben, oder von Besuchern?

Hey, hey, hey Jungs! Ich bin der einzige, der es je geschafft hat, die Bucht von San Francisco zu durchschwimmen :)

Da treiben immer noch Haileichen mit dem Bauch nach oben. :P

Ist aber echt ein fieses Gefühl wenn man da durch die Gänge geführt wird und sich "spaßeshalber" einschliessen läßt.

Schon gut Jungs! Ich habe es geschaft. Habe einen Warden Report gefunden. Danke nochmal für eure Bemühungen!!

Zurück
Top Bottom