Brauche Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Ich wusste nicht wo das reinkommt, aber da es um Hilfe aus der Community geht, stelle ich es mal hier rein.

Ich mache gerade ein Quiz über Videospiele, bei dem man durch Screenshots erkennen muss, wie es heißt.

Ich habe auch schon einige Spiele in diesem Quiz, leider fehlen mir noch 88.

Könntet ihr mir bitte per PM eine Liste mit Spielen schicken, die es eurer Meinung nach wert sind, in einem Quiz erwähnt zu werden? Und bitte auch nur per PM, dieser Thread soll ja keine Lösungshilfe werden. :lol:

Danke! :)

Vielen Dank für eure Hilfe... Bis auf DreamRider und V-King sind hier nur kleine ********s! :shakehead:

Kann geschlossen werden, ich kriege hier eh kaum Hilfe.

MuhMuh schrieb:
Könntet ihr mir bitte per PM eine Liste mit Spielen schicken, die es eurer Meinung nach wert sind, in einem Quiz erwähnt zu werden? Und bitte auch nur per PM, dieser Thread soll ja keine Lösungshilfe werden. :lol:

sollen wir dir jetzt eine liste mit 500 spielen schicken? kannst dich ja gerne auf wikipedia informieren. tzz...

solid2snake schrieb:
MuhMuh schrieb:

sollen wir dir jetzt eine liste mit 500 spielen schicken? kannst dich ja gerne auf wikipedia informieren. tzz...
Wenn mir ein paar CWler ein oder zwei Spiele, die seiner Meinung nach reingehören, geschickt hätte und nicht zu offensichtlich sind (wie Zelda OoT, oder Final Fantasy VII), wäre alles bestens! Ich habe mich ja schon weitgehend informiert und auch schon über 120 Spiele ins Quiz aufgenommen, allerdings ist das halt etwas wenig.

Und das mir nur einer antwortet hätte ich echt nicht erwartet. :shakehead:

Vielleicht solltest Du mal posten, was Du schon hast. Wenn ich Dir jetzt Mario schreibe (zB) hastes ja eh schon drin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom