Brauche Hilfe zur Wahl meines LKs (Physik oder Englisch?)!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte auch Englisch-LK. War echt nen stressfreies Leben. :)
*noch tiefer in die Wunde bohr* :P ;)

Ich hatte Physik-LK, da ich mit dem Gedanken spielte, E-Technik zu studieren. Der Kurs war eher theoretisch angehaucht, vor allem der mathematische Teil war recht herausfordernd (in Physik brauchte man teilweise Sachen, die in Mathe-GK noch nicht drangekommen waren).
Naja, jedenfalls habe ich so bemerkt, dass E-Technik wohl nix für mich ist, da ich im Physik-LK nicht sonderlich gut klar kam. Hätte wohl auch besser Englisch-LK genommen. Mein Englisch-GK war jedenfalls absolut stressfrei.... aber wer weiß, vielleicht hätte ich dann ja E-Technik studiert *grusel*

solid2snake schrieb:
nimm englisch. ich habe auch englisch als LK. ist echt easy, die ganze zeit wird nur auf englisch gequatscht, mehr nicht :)
:) Ich drehe durch :)

MD Ghost schrieb:
Ich hatte auch Englisch-LK. War echt nen stressfreies Leben. :)
*noch tiefer in die Wunde bohr* :P ;)
sad-smiley-041.gif

Hach ja, heut wär eigentlich ein guter Tag zum sterben :)

closed ... tipp sind ja jetzt leider zu spät
^^ich hatte physik generell abgewählt ^^ (ich war im letzten jahrgang der mathe,chemie und physik abwählen konnte und hatte bis zum abi nur bio als naturwissenschaftliches fach *yeah* )

:D :D in letzter Sekunde. Eigentlich durfte ich gar nicht mehr, weil die Frist schon letzte Woche zu Ende war, aber der Direktor hat nochmal beide Augen zugedrückt. Ich bin aus Physik LK raus und habe nun Englisch!!! Yea, und mit dem Stundenplan hat auch alles geklappt, ich hab jetzt nur nen anderen Chemie-Lehrer. Wenn ich das schon früher gewusst hätte, ...dann müsst ich jetzt nicht so viel nachlernen. Aber trotzdem. Doch noch Glück am Ende gehabt :)

danke @ astrogirl für das wiederaufmachen :)

na dann gratz :goodwork: englisch ist richtig fresh, vorallem wenn alle zu schüchtern sind sich zu melden und ich wieder aufdrehe :D

danke, danke :)
Ich hoffe auch, dass es die richtige Entscheidung war. Witzig ist, dass ich jetzt für den Physik Grundkurs extrem viel nachlernen muss, da wir im LK nur unwichtigen schmarn bis jetzt gemacht haben. Ich hab btw. nicht wegen dem Fach, sondern wegen dem Lehrer den LK gewechselt, Noten haben wir noch keine gekriegt... Das praktische hat mich auch gestört...
naja English ist aber glaub ich wirklich chillig @snake :) Nur Aufsätze schreib ich nicht gerne, genau wie in Deutsch :hmpf:

BrenR schrieb:
Ich hoffe auch, dass es die richtige Entscheidung war. Witzig ist, dass ich jetzt für den Physik Grundkurs extrem viel nachlernen muss, da wir im LK nur unwichtigen schmarn bis jetzt gemacht haben. Ich hab btw. nicht wegen dem Fach, sondern wegen dem Lehrer den LK gewechselt, Noten haben wir noch keine gekriegt... Das praktische hat mich auch gestört...
naja English ist aber glaub ich wirklich chillig @snake :) Nur Aufsätze schreib ich nicht gerne, genau wie in Deutsch :hmpf:

naja, also ich denke mal so schlimm wie physik kanns nicht sein ;)
Physik ist für mich das schlimmste ;)

BrenR schrieb:

das schreiben mag ich auch nicht ;) aber habe vor zwei wochen im englisch LK ein referat gehalten und die lehrerin war hin und weg :D

Zurück
Top Bottom