Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:nimm englisch. ich habe auch englisch als LK. ist echt easy, die ganze zeit wird nur auf englisch gequatscht, mehr nicht![]()
MD Ghost schrieb:Ich hatte auch Englisch-LK. War echt nen stressfreies Leben.![]()
*noch tiefer in die Wunde bohr*![]()
![]()
BrenR schrieb:danke, danke![]()
Ich hoffe auch, dass es die richtige Entscheidung war. Witzig ist, dass ich jetzt für den Physik Grundkurs extrem viel nachlernen muss, da wir im LK nur unwichtigen schmarn bis jetzt gemacht haben. Ich hab btw. nicht wegen dem Fach, sondern wegen dem Lehrer den LK gewechselt, Noten haben wir noch keine gekriegt... Das praktische hat mich auch gestört...
naja English ist aber glaub ich wirklich chillig @snakeNur Aufsätze schreib ich nicht gerne, genau wie in Deutsch
![]()
BrenR schrieb:danke, danke![]()
Ich hoffe auch, dass es die richtige Entscheidung war. Witzig ist, dass ich jetzt für den Physik Grundkurs extrem viel nachlernen muss, da wir im LK nur unwichtigen schmarn bis jetzt gemacht haben. Ich hab btw. nicht wegen dem Fach, sondern wegen dem Lehrer den LK gewechselt, Noten haben wir noch keine gekriegt... Das praktische hat mich auch gestört...
naja English ist aber glaub ich wirklich chillig @snakeNur Aufsätze schreib ich nicht gerne, genau wie in Deutsch
![]()