brauche Hilfe zu FF9 BITTE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Forgotten Continent, musst mit dem Chocobo graben. Die Stellen wo du graben musst auf der Worldmap sind leicht gekennzeichnet. Probiere es mittig des continents nordost und südwestlich.
Ansonsten geh am besten mal auf http://www.gamefaqs.com
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Nein, das geht nicht! Habe mich da schon belesen gemacht.
Du musst das Spiel auf die übelst schnelle Art durchrushen.
Vielleicht noch mit nem Actionreplay oder sowas, solche Dinge benutze ich aber nicht. Excalibur 2 habe ich aufgegeben, ist mir doch ein bisschen zu Hardcore :D . Aber dafür habe ich ja Excalibur, alle Karten, alle Waffen und alle Monster besiegt. :D
 
Habe mich damals nie bei @Vincent bedankt. Auf diesem Wege bedanke ich mich nun dafür. :tinglewine: Ja ich habe den Drachentöter dank deinem Tipp damals wirklich gefunden :banderas:

:coolface:

PS: Der Thread ist ja älter als die meisten Sony Fanboys hier :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom