Brauche Hilfe !!!! Was soll ich zu meiner neuen PS2 kaufen!!

DJDREAM schrieb:
Danke Danke ich habe mir bis jetzt Onimusha 3 und ONI (8,88 €) gekauft.

@Acro

Halo hatte auch Grafikfehler aber nicht so heftige wie Killzone! Ich habe das Game wieder zurückgebracht und mir dafür Onimusha 3 gekauft. Halo 2 hat aber Spieleelemente gehabt die diese Grafikfehler locker wettmachen konnten.

naja. jedem das Seine. Mich hält Killzone zur Zeit sogar vom MP2 Zocken ab. Und das soll was heissen :-o

Vincent schrieb:
sMuggY schrieb:
wtf is Oni überhaupt :-?
hab ich echt noch nie gehört bzw. gesehen :lol:

0071042527053_215X215.jpg

Bestimmt nicht schlecht aber auch nicht sooooo toll... ;)

hab ich mal bei giga games gesehen.. ich fands grotte ;)
geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Also ich finds ja auch nicht so das wahrem aber wisst ihr wer das Game ONI entwickelt hat?

Ich war echt überrascht!!!!

GTA SA gibt es bald in meiner Arbeit zu einem Superpreis im Angebot!!!!!

Spiele, die man für PS2 zurzeit haben muss, sind für mich GTA San Andreas, Pro Evolution Soccer 4 und Burnout 3.
Wenn du onlinespielen willst empfehle ich dir ebenfalls Burnout 3 und Socom 2, das IMO mit Abstand beste Onlinespiel auf Konsolen.

DJDREAM schrieb:
Ich habe mir gestern die PS2 + Killzone gekauft, aber ich bin echt rießig entäuscht von Killzone. Was sollte ich mir den jetzt für ein PS2 Spiel kaufen (ein Onlinespiel wäre super).

Bitte helft mir!!!!

PS : wie ist das Game ONI?

Verkauf die PS2 + Killzone bei Ebay ;)

zu Oni: Wenn dir Killzone nicht gefällt ist Oni Müll. Wobei man sagen kann das Oni eines der schlechtesten jeh erschienenen PS2 Games ist

Leute bitte lest doch mal meine Posts, ich habe PES 4 schon auf dem PC!!!!

ONimusha 3 rockt alles weg, ist echt geil!!!!

Zu Oni sag ich nur für 8.88 € ist es kein Fehlkauf und das Spiel wurde von Bungie entwickelt!!!

Zurück
Top Bottom