Brauche Hilfe !!!! Was soll ich zu meiner neuen PS2 kaufen!!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich habe mir gestern die PS2 + Killzone gekauft, aber ich bin echt rießig entäuscht von Killzone. Was sollte ich mir den jetzt für ein PS2 Spiel kaufen (ein Onlinespiel wäre super).

Bitte helft mir!!!!

PS : wie ist das Game ONI?

also Oni kann ich nicht empfehlen, habs angezockt und mir gefiels nicht

GTA:SA ist doch letztesn erschienen, das beschäftigt einen ewig

oder GT3 , FFX als Platinum Games, die haben auch ne richtig lange Spielzeit

Online gibts halt noch Socom 2 oder Ratchet and Clank 3, THUG 2,...

online: Burnout 3

ansonsten: GTA:SA, PES 4, ICO und Narutimate Hero 2 ^^

Danke schonmal! Vincent aber das Naruto Game kann ich ohne chip doch nicht spielen!!!

Brauch ich für Burnout 3 oder Thug 2 die Network acces CD

GTA SA (Freund) und PES4 (PC) habe ich !!!

Was enttäuscht dich an Killzone?

Also wenn du viel Online zocken willst kann ich dir Burnout 3 nicht unbedingt empfehlen. Immer wenn ich online war hab ich kein Spiel gefunden. Musste mich immer verabreden.

Hast du Killzone schon online gezockt?

Also die auswahl ist riesig, DJDREAM
ich kann dir wärmstens die FF´s empfehlen, sowie Onimusha 1-3, Devil May Cry, MGS2, GT3, Jak 1-3, GTA´s, PES 1-4, Star Ocean 3, Kingdom Hearts..........................................

Danke Leute weitere Tips wären Schön!!!!!

Auch Offline Games!!!

Ich werde mir DMC + Onimusha kaufen ......

PS: Acro Killzone hat mächtige Grafikfehler, Soundstörungen, der MP ist im Offline Modus Langweiliger als Langweilig! Wenn ich zum Beispiel Spiele und schiesse dann hört man die Schüsse nicht und deshalb werde ich das Game am Montag wieder zurückbringen!

Oni gibts für die ps2? Das game muss doch schon mindestens 5 jahre alt sein, sieht scheisse aus für heutige maßstäbe und machte mir damals am pc auch nur mäßíg spaß[dabei hatte ichs für 10 euro gekauft, das game muss also 6 jahre alt sein].

DJDREAM schrieb:
Danke Leute weitere Tips wären Schön!!!!!

Auch Offline Games!!!

Ich werde mir DMC + Onimusha kaufen ......

PS: Acro Killzone hat mächtige Grafikfehler, Soundstörungen, der MP ist im Offline Modus Langweiliger als Langweilig! Wenn ich zum Beispiel Spiele und schiesse dann hört man die Schüsse nicht und deshalb werde ich das Game am Montag wieder zurückbringen!

Sound fehler sind mir bisher nur im Singleplayer aufgefallen. Da aber auch nur ganz selten. Offline ist der Multiplayer natürlich Langweilig. Der fun an einem Multiplayer besteht darin ihn gegen andere zu zocken.
Wie hast du eigentlich Halo 2 zocken können wenn dich die Grafikfehler stören? Sind IMO im gleichen Ausmaß.

Nicht lachen : STARWARS Battlefront.

macht richtig spass , obwohl ich mit SW nichts am hut habe.

Online und Lan sind auch an bord...

Danke Danke ich habe mir bis jetzt Onimusha 3 und ONI (8,88 €) gekauft.

@Acro

Halo hatte auch Grafikfehler aber nicht so heftige wie Killzone! Ich habe das Game wieder zurückgebracht und mir dafür Onimusha 3 gekauft. Halo 2 hat aber Spieleelemente gehabt die diese Grafikfehler locker wettmachen konnten.

Hol dir auch noch unbedingt Onimusha 1+2 (besonders der zweier ist sehr zu empfehlen) und wenn du auf Light Gun Action stehst nimm Time Crisis 2+3.
Aber warum nur hast du dir Oni geholt? ^^

Die Silent Hill Teile gibts übrigens auch zum Nice Price.

Ich mag Oni :blushed:

nicht vergessen Sly und Sly 2, bessere Jump'n'Runs gibts momentan nicht ;)

sMuggY schrieb:
wtf is Oni überhaupt :-?
hab ich echt noch nie gehört bzw. gesehen :lol:

0071042527053_215X215.jpg

Bestimmt nicht schlecht aber auch nicht sooooo toll... ;)

Zurück
Top Bottom