Brauche Hilfe! Trojan-Spy.HTML.Suitfraud.c

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm
dann hatte ich diesen Virus noch nie scheint ja ziemlich hartnäckig zu sein, Drecksdinger :shakehead:

Yukito schrieb:
Hab jetzt auch n Virus aufm PC -_- k.a was es für einer ist aber er bewirkt das mein PC abgeschaltet wird. Hab schon einige Anti Virus programme benutzt, nur Norton lief nie ganz durch weil der PC dank dem Virus ab ca 100k Datein abgeschaltet wird. :x Ob es n hacker ist habe ich schon geprüft und es ist keiner. Hat jemand ne ahnung was ich machen könnte ? Außer den PC gleich zu formatieren :-? :(
hört sich nach einem Blaster wurm an guck mal hier

es kann natürlich auch das netzteil sein! wenn das netzteil überlastet wird, kann es sein, dass der pc resetet!
auslöser dafür:
neue komponenten im pc! evt. neue grafikkarte?

bevor du deinen pc formatierst, solltest du auch diese möglichkeit in betracht ziehen!

Overchecker schrieb:
Yukito schrieb:
Hab jetzt auch n Virus aufm PC -_- k.a was es für einer ist aber er bewirkt das mein PC abgeschaltet wird. Hab schon einige Anti Virus programme benutzt, nur Norton lief nie ganz durch weil der PC dank dem Virus ab ca 100k Datein abgeschaltet wird. :x Ob es n hacker ist habe ich schon geprüft und es ist keiner. Hat jemand ne ahnung was ich machen könnte ? Außer den PC gleich zu formatieren :-? :(
hört sich nach einem Blaster wurm an guck mal hier

Is kein Blaster Wurm 1. schaltet er ohne warnung ab und 2. findet er ihn auch nicht auf den PC :hmpf:

@ Chisco, hm hab mir zuletzt n externes Laufwerk gekauft (das ist meißtens aber aus) und n USB 2.0 Cardbus Adapter gekauft. Kann es vllt. daran liegen :-?

am besten du steckst beide geräte ab und startest deinen pc! (hat aber nur sinn, wenn die ihren strom über usb beziehen und nicht selber am netz hängen!)
wie gesagt, es ist nur eine möglichkeit. kann natürlich wirklich ein virus sein!

hatte übrigens auch grad einen! einen trojaner-downloader (con.hook od. so), der lud mir ununterbrochen, viren, trojaner usw.. runter! war in der registry (keine chance zu löschen, auch nicht im abgesicherten modus), im arbeitsspeicher und auf der festplatte! egal was ich tat, er kam immer wieder! bei mir half nur mehr format c:!! aaaarrrgh, was haben die davon frag ich mich? geht diesen "virenproduzenten" einer ab, wenn ich meine platte formatieren muss? :shakehead:

Zurück
Top Bottom