Brauche Hilfe! Suche ein Lenkrad!

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
Hallo,
ich suche ein Lenkrad für die PS2. Das Logitech Driving Force Pro soll zur zeit das beste sein, allerdings ist es mir viel zu teuer. Daher tendiere ich zum Vorgängermodel, dem Logitech Driving Force. Jetzt wollte ich fragen ob vlt jmd dieses Lenkrad hat und mir sagen könnte ob es gut ist. Auch Leute die es nicht haben aber schonmal damit gespielt haben können hier etwas hineinposten. Im Internet habe ich nämlich keinen Test oder so gefunden.
Danke im Vorraus!

schade das mir niemand helfen kann. naja ich habe da auch noch eine frage. wie ich sehe hat das logitech driving forve keine schaltknüppel. also d.h. man kann nur mit automatischer schlatung spielen oder manuel halt über tasten?

Geduld, Wolski... nicht jeder User bei CW schaut mehrmals am Tag rein, manche vielleicht sogar nur ein Mal die Woche usw... warte noch ein wenig, bestimmt wirst du noch Antworten erhalten :)

Das Logitech Driving Force Pro ist zwar teuer aber es lohnt sich 100% habs bei einem Kollegen GT4 gezockt :D

hat afaik kein Schaltknüppel, oder? :-?

MoX schrieb:
Das Logitech Driving Force Pro ist zwar teuer aber es lohnt sich 100% habs bei einem Kollegen GT4 gezockt :D

hat afaik kein Schaltknüppel, oder? :-?

Doch. :)

@Wolski
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habe insgesamt schon 4 Lenkräder in jeder Preisklasse gehabt und das Logitech Driving Force Pro ist bis jetzt bei weitem das beste.
Es ist DAS Lenkrad für GT4, da das Gameplay von Gran Turismo 4 am ehesten auf dieses Lenkrad zugeschnitten ist.

Ansonsten kann ich diese Speedster Lenkräder empfehlen. (Nur aus Tests, nicht aus Eigenerfahrung)
Welches Modell davon jetzt am Besten ist, weiß ich net mehr.

ah danke, aba ich denke ich hole mir das logitech driving force. denn über 100 € für ein lenkrad auszugeben finde ich bisschen übertrieben. udn das logitech driving force ist eine gute und mit knapp 50 € auch eine preisgünstige alternative.
hat es denn niemand mal gehabt oder damit gespielt udn kann mir einmal bestätigen das es gut ist????

Wolski schrieb:
ah danke, aba ich denke ich hole mir das logitech driving force. denn über 100 € für ein lenkrad auszugeben finde ich bisschen übertrieben. udn das logitech driving force ist eine gute und mit knapp 50 € auch eine preisgünstige alternative.
hat es denn niemand mal gehabt oder damit gespielt udn kann mir einmal bestätigen das es gut ist????

Ich hab 1-2 mal damit gespielt. Es ist sicherlich sehr gut und für 50Euro warscheinlich das mit dem besten Preis/Leistung-Verhältniss.

Da das FF in GT4 aber auf 900° Eingestellt ist, musst du die FF-Kräfte in GT4 auf minimus stellen. Dann dürfte es eigentlich gut spielbar sein.

ich hab ein lenkrad mir das aus folgenden komponenten besteht: lenrad, pedale, schaltung, handbremse.

super teil...force feedback usw.....ausserdem war ein adapter dabei um das gute stück am pc, der xbox am cube und der ps2 zu betreiben. hat 80€ gekostet :D

Zurück
Top Bottom