brauche hilfe bei warcraft3 ft

jadakiss14

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
moin! habe versucht das spiel zu insallieren und es stürzt dann in der mitte ab was heißt abstürzt sondern läuft einfach nicht weiter .
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
bitte um hilfe.

jo ohne probleme
habe 2 gigahertz
128 mb ram
grafikkarte:radion 9300

Und was hat TFT für Ram Anforderungen ?

1. Alternative : Beides Neu installieren, sprich WC3 & TFT
wenn das nichts bringt,
2. Alternative : Alle neuen Treiber herunterladen
3. Alternative : Windows drüber installieren
letzte Instanz : Windows Partition platt machen :D

Aber eigentlich kenne ich mich nicht soviel damit aus. Vielleicht hat jemand nen besseren Vorschlag :blushed:

ich verstehe das nicht bei meinem onkel klappt es einbandfrei obwohl er nur ein etwas besseren pc als ich hat

also an deiner PC Konfiguration liegts nicht, ein freund von mir hat ein viel schlechtern PC als du und da flutscht es einwandfrei.

habe jetzt warcraft3 neu installiert und gleich versuche ich mal ft zu installieren falls es schief läuft benachrichtige ich euch

:lol: :-? :lol:
Ich meinte, er soll seine "Videothek" fragen, wo er seine ganze Spiele "ausleiht", bevor er mit solchen schwachsinnigen Fragen die Foren zumüllt!

Sagen wir es mal so. Ein originales Spiel dürfte auf einen halbwegs stabilem System keine Probleme machen!!!

Auf meinem PC konnte ich auch schon so einiges nicht installieren. Z.B. hatte ich riesen Probleme mit Dungenon Siege. Ich musste komplett Windows neu drauf machen :hmpf: .

Sagen wir es mal so. Ein originales Spiel dürfte auf einen halbwegs stabilem System keine Probleme machen!!!

Wie war das bei dir mit dem Aqumark3 ? ;)

Broken Wing schrieb:
Auf meinem PC konnte ich auch schon so einiges nicht installieren. Z.B. hatte ich riesen Probleme mit Dungenon Siege. Ich musste komplett Windows neu drauf machen :hmpf: .

Wie war das bei dir mit dem Aqumark3 ? ;)

Na ja, es lief doch. Nicht so gut wie ich dachte aber es lief... Mensch Broken Wing... ;) :)

habe das gleiche problem wie jadakiss weiß auch nicht was ich machen soll (hört auch in der mitte der installation auf)
bitte um antwort

-DMX16- schrieb:
habe das gleiche problem wie jadakiss weiß auch nicht was ich machen soll (hört auch in der mitte der installation auf)
bitte um antwort

Warum und in welchem Thread ist Jadakiss gebannt worden?

edit: @ DMX16: So, du wohnst auch wie Jadakiss14 in Westerstede... Kannst ihn ja mal grüssen, wenn du ihn mal triffst. ;) :lol:

Zurück
Top Bottom