brauche hilfe bei tropico 2

jadakiss14

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
ich habe tropico installiert und dann gestartet.Nun kommt ein bild und dann steht da "bitte legen sie die korrekte cd rein" ich habe es schon mit beiden cd´s ausprobiert aber es funktioniert nicht .WIESO? bitte helft mir habe das game nämlich von der videothek ausgeliehen brauche jetzt eure hilfe

also solche fehler kommen nur vor, wenn du die gebrannte tropico 2 einlegst. oder du hast es wirklich noch original, dann würde ich mal neuinstallieren oder das cd-laufwerk wechseln.

wenn du es gebrannt hast, dann hilft dir mit sicherheit *illegal* auf www.*illegal*.com oder du benutzt einen *illegal*!

;)

ciao
bAd

jadakiss14 schrieb:
das verstehe ich nicht ganz weist du damit

also ich würde das spiel nochmal neu installieren... wenn das nicht funktioniert, einen patch für das spiel suchen, wenn das alles nichts hilft, neue treiber für deinen pc kaufen...

wenn das immer noch nicht hilft, wundert mich das... und was ich oben meinte ist... dass du vermutlich ein gebranntes tropico 2 hast, weil solche fehler, die du beschrieben hast, nur im zusammenhang mit schlechten cd-laufwerken und oder gebrannten spielen auftritt...

ich hoffe. du hast es verstanden...

ciao

bAd ;)

ja habe ich das spiel habe von der videothek ausgeliehen aber es geht nicht nicht gebrannt und mein pc ist so gut wie neu

Zurück
Top Bottom