Also, ich habe das Problem, dass ich nur in jedes 2. Online-Spiel bei Gears of War reinkomme! Bei allen anderen bleibe ich beim Ladebildschirm hängen und dabei bleibts dann auch. Dabei kommt es immer auf den Host an - bei DJ und Hendriko gibts keine Probleme - und bei Azash und Mandrion hab ich es noch nie ins Spiel geschafft 
Offenbar liegt das Problem dabei am Router; darum wollte ich fragen, ob mir mal jemand die Einstellungen dabei korrekt vornehmen kann? Es ist ein Netgear WGR614 v6!
Und genau auf dieses Gerät kann man auch extern via Browser von überall zugreifen - also quasi fernsteuern! Wenn mir vl. jemand helfen könnte, würde ich ihm gleich die Zugangsdaten und das PW per PN schreiben! Die Einstellungen vom Router können dann ganz einfach verändert werden!
Ich hoffe, dass sich da jemand auskennt, und mir helfen kann

Offenbar liegt das Problem dabei am Router; darum wollte ich fragen, ob mir mal jemand die Einstellungen dabei korrekt vornehmen kann? Es ist ein Netgear WGR614 v6!
Und genau auf dieses Gerät kann man auch extern via Browser von überall zugreifen - also quasi fernsteuern! Wenn mir vl. jemand helfen könnte, würde ich ihm gleich die Zugangsdaten und das PW per PN schreiben! Die Einstellungen vom Router können dann ganz einfach verändert werden!
Ich hoffe, dass sich da jemand auskennt, und mir helfen kann