Brauche Hilfe bei Resident Evil Zero!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Bin statt mit Rebecca nun mit Billy per Enterhaken in das Labor rauf.

Hab aber nur auf 1 spiecherplatz gespeichert und drübergespeichert (was nicht so gscheid war).

Jetzt komm ich nicht mehr weiter mit den verschiedenen Gasen, dem Egelbähelter usw.

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Wär echt nett!!

In den ganzen Komplettlösungen steht nur das man mit Rebecca nach oben soll, und da ich ja mit Billy rauf bin, helfen die mir nicht weiter...

genau die selbe situation hatte ich auch. so viel ich weis hilft da auch nur spiel neu starten, sry. :cry: hatte damals auch nur einen spielstand, was mich dann ziemlich gewurmt hat.

War au schon mit billy oben und habs geschafft ( ist schon ne weile her!)! Auf jeden fall gibts doch da nen aufzug kannst net was mit dem machen den kram zb runter schicken??! wenn es dir nur um die chemikalie geht die oben steht! die gleiche müsste es in der umbrella forschungszentrale glaub ichnochmal geben! kannst da mit rebecca nochmal hingehen! hoffe konnte helfen (und hab kein scheiß erzählt :D ) viel glück

Es ist schon eine Weil her das ich das durch habe... meinst du nach dem Kampf mit der Feldermaus? Kurz nach dem Kampf ist man doch in so einer Art Bibliothek. Meinst du da? Wenn ja, dann kannst du es in jedem Fall durchspielen und brauchst nicht neu anfangen. Ich bin auch mit Billy hoch und habs durch. Wo genau kommst du denn nun nicht weiter?

Ich weis noch, dass ich damals nicht an eine grüne Chemikalie drankam, und es diesen in irgendeinem Raum vorher gab. Also nichts mit Neustart, such diese grüne Chemikalie!

stimmt, überall im haus verteilt stehn doch die kanister mit der chemikalie, müsstest du dir doch eigentlich nachfüllen können.

Schmedi schrieb:
stimmt, überall im haus verteilt stehn doch die kanister mit der chemikalie, müsstest du dir doch eigentlich nachfüllen können.

Das stimmt nicht ganz. Dieser grüne Kanister gibt es nur an zwei Orten. An den einen kann er nicht mehr drankommen, deswegen muss er den einen anderen finden.

daken für die vielen antworten. aber ich glaub jetzt bin ich noch mehr verwirrt.

also was guts gschrieben hat, macht mir nicht so viel mut :(

@ Nanashi

es ist nicht nach dem Kampf mit der Fledermaus. Sondern ein Stückhen weiter, da ist so ne bibliothek und ich benutzte dan den Haken um mit Billy raufzukommen.

das was Leon schreibt klingt gut, wer mal mit Rebecca nach der gtünen Chmikalie suchen (weil die rote und den Egel hab ich ja schon)

danke Leute

ich bins nochmals: also wenn ich unten das monster töte komm ich mit Rebecca nur an den roten kanister. Ich bräuchte aber den grünne auch noch zum weiterkommen.

Und da nur Rebecca diese Gase aufnehmen kann, und Billy nicht, und da Rebecca nicht rauf kommt (wo Billy ist) zu dem grünen Gas komm ich einfach nicht weiter.

naco schrieb:
ich bins nochmals: also wenn ich unten das monster töte komm ich mit Rebecca nur an den roten kanister. Ich bräuchte aber den grünne auch noch zum weiterkommen.

Und da nur Rebecca diese Gase aufnehmen kann, und Billy nicht, und da Rebecca nicht rauf kommt (wo Billy ist) zu dem grünen Gas komm ich einfach nicht weiter.

Diesen grünen Gas gibt es in irgendeinem Raum vorher. Geh einfach mit Rebecca in jeden Raum, in dem du schon warst. Ich hatte damals das selbe Problem und ich hatte es gefunden, ich weis es noch. Es war GLAUBE ICH in irgendeinem unterirdischen Folterraum oder so. Bin mir aber nicht sicher. Such einfach, du wirsst es finden, so wich damals :)

naco schrieb:

von IGN (Ich nehme mal an, dass ist das erste was du finden kannst.):
"if you don't have the Green Chemical, return to the Training Facility, and go to the Infirmary near the room with the life-sized Chess board."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom