Brauche Entscheidungshilfe bei den kommenden Krachern

HankMcWelsh

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2008
Beiträge
45
Hiho liebe CW-Community:-)
Der Herbst wird heiß, dass sollte inzwischen jeder wissen, doch für mich ist das alles andere als gut.
Da ich momentan recht wenig Zeit mit meiner 360 verbringe, fühle ich mich mehr oder minder gezwungen, mich für vorerst eines der folgenden Spiele zu entscheiden. Da wären: Fable 2, Gears of War 2, Dead Space, Far Cry 2 und natürlich Fallout 3.

Da ich möglichst lange Spaß mit dem Spiel haben möchte, fallen Dead Space sowie Far Cry 2 ja eigentlich schon raus (lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen). Tendieren würde ich eher zu Fallout 3 (fand Oblivion eig recht gut), da mir Fable zu linear erscheint. (wenn schon RPG dann bitte mit viel Freiheit)

Nunja irgendwie bleiben trotzdem noch letzte Zweifel an meiner Entscheidung.
 
An Fable2 hasde aber auch nicht gaaaanz so lange zu spielen. Die Story kannst in ~10 Stunden durch haben. Fallout3 dauert übrigens auch nicht sonderlich lange.

Wenn du wirklich lange was zum spielen haben willst, dann würde ich dir Gears ans Herz legen. Einfach aufgrund des Multiplayers. Ganz persönlich würde ich aber DeadSpace & Fable bevorzugen.
 
Zurück
Top Bottom