Brasilien - Elfenbeinküste

Kaka will halt nicht, dass der schwarze Idiot ihn einfach umrammt und benutzt folglich seinen Arm als Abwehr. Was soll er sonst machen ? Auf ein QTE warten und X+O+R2 drücken ?
Er spannt den Arm ja nichtmal an (keine geballte Faust), geschweige denn rammt er ihm den Ellenbogen in die Brust. Schau dir einfach seine komplette Haltung an, Fußstellung + Schulter, einfach nichts deutet darauf hin, dass er ihn bodychecken will. Der Arm ist beim Aufprall parallel zum Körper in einem Bogen, es kann nichtmal wehgetan haben. Und dass sich die Sau danach noch in seine scheiß Fresse packt, das hat was. Naja, zum Glück ist das Drecksland sogut wie draußen, solche Spasten haben bei ner WM einfach nichts zu suchen :)

Genau, man sieht doch deutlich das Kaka nicht will das er in ihn hineinrennt und hebt leicht seine Hand um ihn zu stopen oder abzuwehren, der nutzt das aus und macht einen auf sterbenen Schwan, für sowas sollte man die Rote kassieren.

Was für Tritte? Das mit Elano war garnichts. Der Typ läuft zum Ball und Elano zieht durch voll gegen seine Sohle.

Stimmt das war garnichts, wieso ist sein Schienbein auch im Weg, selbst schuld :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher das zweite WM-Spiel, in dem ich das Ergebnis richtig getippt habe ... Yippie! :boogie:

Der Spieler der sich da am Boden rumrollt gehört gesperrt. Sowas ist unsportlich, ist ja quasi eine Schwalbe. Ich werde mich richtig freuen, wenn die Elfenbeinküste rausfliegt. Solch eine Mannschaft braucht das Turnier nicht. treter und Schauspieler.

1277070273125.gif

1277070747457.gif

Unglaublich, wie kann man tatsächlich Kaka ne Gelbe dafür geben. Der schwarze Spast rennt ihm mit 0,5 km/h rein und macht dann den sterbenden Schwan. Und wegen so ner Scheiße ist er dann gegen Portugal gesperrt, 1A Leistung :)

lol was ein fail , achtet mal auf die hand , die geht nichtmal annähernd ins gesicht und der typ hält sich die hände vor dem mund als hätte seine zähne die faust geküsst :rofl3:
rot und sofort raus :x

Erinnert sich noch jemand an Rivaldo 2002?! xD

Naja... dann mal wieder nicht das Duell Ronaldo- Kaka... Vllt holt sich Ronaldo heut ja auch seine 2. ab.:sorry:

Zurück
Top Bottom