Film Brüno

Ja, das mit dem Terroristen ist echt krass :ugly:

"I don't like"

"Get out. GET OUT NOW!!!"

:rofl:
 
Hab den Film am Samstag auch im OmU gesehen, echt kranker Scheiß xD

Man weiß gar nich, wo man anfangen soll. Ich persöhnlich hab mich total weggeschmissen, als er am Anfang die Namen der US Schauspieler eingedeutscht hat
"Wilhelm Schmidt" "Bradolf Pittler"
Aber spätestens bei dem Promovideo mit den Babywitzen und dem Schwanz hab ich mir gedacht "Kommt der in den USA überhaupt raus?" lol
 
@Nishi&Harley:

Wo meint ihr denn bitte dass er "ösi-deutsch" spricht? Das is doch einfach nur schlechtes lustiges deutsch?
 
Also in der deutsch synchronisierten Fassung spricht er viel richtiges österreichisch. Der Rest ist halt normales hochdeutsch.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber an den österreichischen Stellen wird er im O-Ton wohl "gebrochenes" deutsch bzw. "gebrochenes" ösi-deutsch sprechen.
 
Da zieh ich trotzdem die deutsch synchronisierte Fassung vor^^

Die Synchro von Brüno ist ja bei weitem keine Borat-Kopie. Da war die deutsche Synchro wirklich schlecht.

Und bei Brüno kam sogar die eine ernste Szene zwischen ihm und Lutz auf deutsch richtig super rüber.
 
also den deutschen trailer fand ich ziemlich mies, bin froh, dass ich den film im originalton gesehen habe.

ich persönlich fand da sogar bei borat die deutsche synchro besser, wobei es auch da schwach war. solche filme schaut man am besten im originalton 8)
 
Meine Rede.
Erst recht bei solchen sachen wo der typ wirklich 100% der show ausmacht, sich nicht seine originale "genial gesteuerte " stimme anzuhören, sondern eine imitation, deren sprecher sich unmöglich 100%ig in das original hineinversetzen kann und somit nicht ansatzweise so lustig/passend sein kann, ist einfach falsch und sollte als Verbrechen geahndet werden.
So respektlos... :shakehead:

Selbes gilt übrigens wie immer für South Park (Trey Parker & MattStone als Masterminds hinter der Show, ohne deren Stimmen das alles überhaupt nicht möglich wäre).

PS: Gib mir mal bitte jemand den Link zum "österreichisch"-sprechendem bruno, ich find das irgendwie nicht...
 
War eben in ner Doppelnacht mit Hangover und Brüno (Hangover war der Hammer) und imo ist Brüno totaler Schrott, gibt ein paar nette Szenen aber 90% von dem Film kann man in die Tonne kloppen. Die 2 Kumpels die dabei waren sehens genauso. Ich hab die auch noch vorher gewarnt, aber die wollten ja unbedingt in die Doppelnacht...wenigstens war Hangover genial :)
 
War eben in ner Doppelnacht mit Hangover und Brüno (Hangover war der Hammer) und imo ist Brüno totaler Schrott, gibt ein paar nette Szenen aber 90% von dem Film kann man in die Tonne kloppen. Die 2 Kumpels die dabei waren sehens genauso. Ich hab die auch noch vorher gewarnt, aber die wollten ja unbedingt in die Doppelnacht...wenigstens war Hangover genial :)
Echt so schlecht :cry3:

An was lags denn? :(
 
Keine Angst, man wird von dem Film nicht schwul. ;) Schon allein der erste Scooter-Track möchte uns nur eines sagen: "Schnallt euch an, hier geht's rund." xD Und das stimmt auch, hab mich relativ gut unterhalten... von angefangen iPods Tauschgeschäften bis hin zur "Bekehrung", es war einfach nur grandios, wie das alles zusammen filmisch umgesetzt wurde. :rofl3: Meiner Meinung nach hätte Brüno seine "Werte" noch auf einer laufenden Musical-Nummer am Broadway präsentieren sollen, dann wäre der Film perfekt gewesen. :goodwork:
 
Also Brüno is schon deutlich besser als Hangover (letzerer war irgendwie zu pimpig, und nur selten wirklich lustig).
Aber Brüno mochte ich auch schon als er nur ein segment der ali-g-show war, also wusste ich recht genau was mich erwartet...
 
Zurück
Top Bottom