- Seit
- 1 Aug 2002
Das wirkt so als ob du das als spiel siehst! Ich wiederum halte sehr wenig davon wenn irgendwelche 14jährige Schüler meinen sie müssten Demonstrieren! Die denken sich vielleicht auch noch "Is besser als schule" und plappern einfach nur nach was sie so hören! Da sag ich ganz deutlich... besser gar keine Meinung als einfach mitulaufen!andirass schrieb:also wenn man das ganze Theater als Chance sieht sich als Europaer zu emanzipieren und selbstbewusster zu werden ...OK. Aber so ? Es boykotiert nunmal nicht jeder und andere auf der Welt freuen sich das sie evtl die Position von Deutschland in der Rolle der Wirtschaft der USA einnehmen. Das ganze schadet letzenendes nur uns allen. Und das was jetzt kaputt gemacht wird braucht eine weile um wieder aufgebaut zu werden. Ich habe doch nix gegen Wiederstand und das ihr auf die Strasse geht. Ich sage doch selber auch nicht Ja und Armen. Aber es gibt einfach Grenzen. Aber ich denke ich sehe da halt eher mein Unternehmen und mache mir eh schon genug Sorgen und nun noch sowas ?
Es gibt viele die machen das echt weil es "In" ist und das is auch fürn Arsch! Ich mach das nicht wegen des Krieges direkt sondern weil das 1. der Anfang ist! Der Anfang von mehreren Kriegen die Bush führen will und die werden auch hier die Wirtschaft deutlich berühren! Und ich mach das weil ich es verachte es, das ein Krieg wegen Rechten geführt wird...wo man doch weiß das Krieg bedeutet das leuten in einem gewissen gebiet das 1. aller Menschenrechte genommen wird (Das Recht auf Leben)
Rassismus kommt meiner ansicht nach aus Amiland derzeit! Die Regierung titolierte Deutschland mehrmals negativ, die Presse dort macht Antistimmung gegen das "alte Europa" etc. zum anderen verhält sich die regierung nicht wiklich Demokratisch ...aber das mit der UN müssen wir hier nicht klären! Ich hab absolut nix gegen die USA an und für sich! aber ich habe absolut etwas gegen Bush und seine "Manschaft" :evil:andirass schrieb:Aber alles in allem wird sich das alles hoffentlich wieder einrenken. Ich mag keine Antiamerikanismus. Aber der wird durch solche Aufrufe doch sehr gefördert. Für mich ist das was einige da tun eine Art Rassismus. Sicherlich nicht in seiner reinen Form aber einige begehen Fehler die sie der anderen Seite vorwerfen. Den Tot wünschen ist ein gutes Beispiel.
Wenn ihr mir alle versprecht nach einem Kriegsende oder dem Wechsel der Administration oder eine Annäherung von EU und USA wieder fleissig Big Mac zu essen und amerikanische Flaggen beim Besuch des Präsidenten zu schwenken hab ich euch alle wieder liebAnsonsten kann ich viel verstehen aber wenig unterstützen.
Ich bin absoluter Parzivist und halte wenig von Extrmismus wobei für mich Fahne verbrennen oder sich als Opfer schminken usw. schon etwas extrm erscheint... :-L! Aber ein boykott ist ein Mittel, dass ich für sehr Demokratisch und legitim halte! In der modernen Gesellschaft werden wir eigentlich zu 80% nur als Konsumenten betrachtet... und das hat wenig vorteile, aber diesen einen politischen sollte man in meinen Augen nutzen!
andirass schrieb:Hmm kurzer Ergänzung. Fakten ? Die sehe ich bei dir auch nicht. Fakt ist das wir ein Exportland sind und die USA zweitstärkstes Exportland für Deutschland ist. Fakt ist das man nicht genau sagen kann was bei einem harten Boykott passieren würde. Vielleicht würden wir unabhängiger gegenüber den USA werden vielleicht würde es uns gewaltig schaden. Wer weiß das schon. Fakt ist das mein Döneraktion Kindergarten war![]()
Fakt ist das ich es sowas gerne mache. Fakt ist das ich jetzt auch schlafen gehen. Schlaf Gute Devil.... Ich gehe morgen Mittag zu Burger King und fresse nen dicken Big King. Lecker. Wer will schon darauf verzichten![]()
Gruss
Ändi
Ja, ich geh morgen eben zum "Schlemmermaier" am Viktualienmarkt und ess ne Bratwurst in der Semmel (die beste von ganz München) so macht Boykott spass

Fakt is, du hast ne selbst angeeignete Meinung zu dem Thema und das Respektiere ich!

so nun ist aber Schicht im Schacht, Aus die Maus und "Nun bin ich still, geh zur Ruh und mache meine Äuglein zu"