Wii U Boxart Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Die Tradition muss weiter bestehen bleiben - neue Gen, neuer Thread. Hier bitte sämtliche offiziellen Packshots und Boxart zu WiiU Titeln posten.

Den Anfang machen (JP) Versionen zu NSMB U und Nintendo Land.

untitledkbj7n.png

Gerade nachgeschaut, scheint Fanart zu sein, werde ich nochmal editieren.

Nachschlag:

91H5BYFqvoL._AA1500_.jpg

91ndUTEXHcL._AA1500_.jpg

tanktanktank-wii-u-box-art.jpg

sonic_all_stars_racing_transformed_boxart_wii_u.jpg

Scribblenauts-Unlimited-Wii-U-Box-Art-Small.jpg

Game_Party_Champions_Wii_U_box_art.jpg

fifas13wiiu-436x600.png

Gibt ja echt schon verdammt viele Wii U-Spiele am Launch, nicht schlecht. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Boxarts iwie nice, liegt wohl dran das die neu sind :D

Ich liebe diese Threads!

Das Nintendo Land Boxart taugt mir sehr. Sehr kreativ. Mario passt. Batman ist ... lol. Die Hände, der Gesichtsausdruck... und das Blaugelb passt nicht so gut zum Schwarzweiß. Egal, hab's ja eh schon.

NSMBU gefällt mir sehr gut, aber auch Nintendoland und Rayman sind schön gemacht...

War klar, dass die neuen Wii U Boxarts alle bisher dagewesen zerstören...alleine der Style einfach genial - Nintendo halt ;)

War klar, dass die neuen Wii U Boxarts alle bisher dagewesen zerstören...alleine der Style einfach genial - Nintendo halt ;)
Ja, echt super von ihnen. Das erst gehasste NintendoLand hat jetzt schon Anhänger. Gegen Mario ist auch schon fast nur noch positives zu hören. Pikmin sollte mal wieder was kommen, weil man merkt wie schnell das aus den Köpfen verschwindet. Von SiNG hätte ich auch gerne mal nen Offizielen Namen genauso wie zu den anderen ausstehenden.

Zurück
Top Bottom