Border Down

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Kommt ja jetzt bald in Japan für den guten alten Dreamcast raus. Gibt hier mal ein richtig gutes Video vom Spiel.

Wird garantiert wieder ein TopTitel ala Ikaruga!!! :o

ist jetzt auch von der Dorimaga mit 7,4 von 10 Punkten getestet worden! Für ein Shoot Em Up eine Top Wertung!!!

Soooo nun mal zu Thema "Border Down".

Ich bin seit heute Morgen in Besitz der japanischen Version und habs auch schon intensiv gespielt, aber noch nicht durch (Hölle ist das Spiel schwer!! :o )

Alles in einem ist das Spiel ebenso wie Ikaruga, was ich ja auch bis zum vergasen gezockt habe (meistens zusammen mit einem ebenso Shoot-Em-Up-Fan wie ich), verdammt suchtgefährdent, aber höllisch schwer.

Die Grafik hat sich gegenüber Ikaruga nochmal gebessert, was wirklich ein Feuerwerk auf dem Bildschirm bedeutet (für Dreamcast-Verhältnisse ist die Grafik wirklich Top!)

Kanns jedem nur wärmstens empfehlen. Was ich leider sehr schmerzlich vermisse ist ein 2-Spieler Modus. Border Down geht leider nur allein.... :( :( :( :( :(

Hast du dir mal Castle of Shikigami no shiro 2 gegeben ? Soll ganz nett sein.
Ich selbst zocke momentan Psyvariar - The will to fabricate. Brauche dringend wieder ein Arcadeboard, ohne bringts das nicht. Das Game ansich ist aber geil :D

DC roxx ! :P

P.S. (Falls einer ein Arcadeboard zuviel hat....*wink*)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom